@betze63, Berufsoptimist, wie? Ohne Wahrnehmung der Realitäten?
(ich bin was den Erstliga-Verbleib angeht, auch optimistisch - aber international zu spielen? Doch wohl eher nein)
@betze63, Berufsoptimist, wie? Ohne Wahrnehmung der Realitäten?
(ich bin was den Erstliga-Verbleib angeht, auch optimistisch - aber international zu spielen? Doch wohl eher nein)
@danny, kann man über die Bedeutung des Wortes "anscheinend" nachdenken - ist Deines oder aus dem Artikel?
Nachtrag: habe nachgeschaut: es ist definitiv so: der Trainer ist raus (sollte kein Klugscheißen sein, sorry)
In Hannover geht es wieder wie gegen Dortmund: erste Pflicht ist Kampf und deren Spiel stören/zerstören. Und keine Schönspielerei. Die eine oder andere Torchance kommt dann schon. Hoffentlich läßt der Trainer Bilek im Team.
Nachtrag: die Tabelle läßt schon eine gewisse Herausforderung für Lakic erkennen ...
von den Torleuten bis zu Sam: wir sind ein guter Ausbildungsverein für Leute von woanders - eigene kriegen wir nicht hin. Schade
Maggo, er hilft bereits.
teufelskerl, eine gute Analyse. Bilek als "Kämpfer und Zerstörer" mit dem Aspekt, daß Tiffert dadurch mehr Freiraum hatte, teile ich. Auch freue ich mich über Deine Einschätzung zu Lakic. Deckt sich mit meiner. Das "Tor erzielen" war heute nicht der Schlüssel zu diesem Teilerfolg, sd. das Bekämpfen des BVB´s. Und da war er dabei.
Vlt. habe ich mich jetzt wiederholt - sorry.
der erste. Wenn ich den schlechtesten wählen dürfte, würde mir nur einer einfallen. Der Mann mit der Nr. 9. Mod-Edit: Beleidigung entfernt. Bei allem verständlichen Frust bezüglich des Wechsels zu Wolfsburg darf man sich dennoch zurückhalten und den Spieler nicht auf diese Art und Weise beschimpfen.
l
@Ikea, Lakic hat gut nach hinten gearbeitet - er war sehr viel auf dem Platz unterwegs und hat geholfen, die Dortmunder aufzuhalten. Zudem hat er in der Strafraumszene nach dem Eckball und vor dem tollen Movarek-Tor mitgeholfen, Durcheinander anzurichten. Deine Stellungnahme kann ich nicht teilen. Deine Wortwahl spricht für sich.
Wo sind die treulosen "Fans" die unserer Mannschaft jegliche Chance heute abgesprochen haben?
@Curry, wie recht Du hast - aber so ist das eben. Ich habe eine leidenschaftliche Mannschaft des FCK gesehen, die sich von jetzt an aufmachen wird, die nötigen Punkte einzufahren. Das wird mit dieser Moral klappen. Interessant für mich war die "Bewertung" von Sippel durch MR in der 1. HZ. Er scheint öfters FCK zu sehen ...
Breakdown, erwarte nicht zuviel - für mich wäre eiin 0:0 ein gefühlter Sieg.
Sie hau´n sich alle rein. Den BVB kann man nicht einfach überspielen. Für unsere Möglichkeiten finde ich, das alle sich gut präsentieten. Auch Lakic mit guter Arbeit nach hinten.