Beiträge von Smog
-
-
Hat heut kein gutes Spiel gemacht! Total verunsichert auch schon gegen Aue. Vielleicht mal Zeit für nee Pause und "Salami" auf links!
-
3:1 Sieg gegen Elversberg RESPEKT!!!!
-
-
-
Zitat
Abwehrspieler Enis Hajri wechselt zum 1. FC Kaiserslautern.
Der 29-Jährige löste seinen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Henan Construction auf und wechselt ablösefrei bis Juni 2015 zum FCK.
Spielerdaten:
Name: Enis Hajri
Position: Abwehr
Geboren: 06.03.1983 in M’saken (TN)
Größe: 187 cm
Gewicht: 74 kg
Nationalität: Deutscher/Tunesier
FCK-Spieler ab 01.07.2012
Frühere Vereine: Henan Construction, FC Tschernomorez Burgas, FSV Oggersheim, SpVgg Weiden, Alemannia Aachen, SV Waldhof Mannheim, SpVgg Ludwigsburg, KSG Gerlingen -
Warum ist Olcay schon wieder nicht im Kader? War zumindest einer der in letzter Zeit noch gekämpft hat!!!
-
Für die Verantwortlichen wäre es am besten wenn doch noch jemand kommen sollte solange Stillschweigen vereinbart werden bis der Transfer perfekt ist!!! Aber ich glaube eher nicht das noch jemand kommt. Wir schaffen den Klassenerhalt auch so da von ich mir sicher.
-
Laut sky Sport News ist der Wechsel von Borysiuk geplatzt!!! Den Klassenerhalt schaffen wir auch ohne ihn.
-
Wechsel ist laut transfermarkt.de zu Hoppenheim geplatzt!!! Also heißt für ihn das er wahrscheinlich den Rest der Saison Platz auf der Bank oder Tribüne nimmt. Finde es schade für ihn aber so ist es halt wenn man den Ruf des Geldes folgt!!!