Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Oh Gott, schon wird wieder nach Bugera und Jessen gerufen.....


    Der Löwe tut mir irgendwie leid, wenn man ihn nach dem Spiel sieht. Ich hoffe, dass waren nur Ausrutscher.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bringt ja nix, dem guten Leon nachzuweinen. Der wird seinen Weg woanders erfolgreich gehen. Aber ein übereifriger Löwe, für den das Spiel ein Derby war, erlaubt sich nun auch noch zu viele Fehler. Die ganze Abwehr spielte aber gestern fahrlässig.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • seine tendenz in den letzten spielen geht klar nach unten.ein jessen hätte das auch nicht schlechter gespielt


    defensiv einige schwache aktionen und nach vorne so gut wie nix.

  • Hat heut kein gutes Spiel gemacht! Total verunsichert auch schon gegen Aue. Vielleicht mal Zeit für nee Pause und "Salami" auf links! :held: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Hoffentlich, er ist zwar immer sehr bemüht aber irgendwie kommt dabei nichts raus. Dazu noch der ein oder andere Fehlpass...die LV halt ;) - Ja, der fängt sich wieder!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Hoffentlich fängt der sich wieder, gestern wieder unsicher, übersieht Gegenspieler, zum Ende der Partie mit Recht ausgewechselt.


    Ist ja ein guter fleißiger Junge, aber leicht zu düpieren. Zumindest als Ersatz sollte der ausgeliehene Leon zurückkommen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Er steht seinem Vorgänger in nichts nach. Auch ein Jesen hatte ein paar gute Szenen und ein paar dicke Fehler. Aber die Anzahl der Fehlpässe steigt von Spiel zu Spiel.
    Aber solange kein Konkurrent in Sicht ist (bzw. auf der Bank) droht ja keine Konsequenz.
    Oder hat er in einem Vierteljahr Trainigsteilnahme bei uns so viel verlernt ?

  • ich weiß echt nicht, was ihr gesehen habt....


    Er war defensiv noch nie weltspitze, gut in den Zweikämpfen, wenn er den Ball vor sich hat, aber in der Rückwärtsbewegung teilweise unsicher.


    Gegen Aue hatte er dieses dämliche Foul - dass ein junger Mann da anfangs verunsichert ist, ist doch klar.


    Aber ihn jetzt gleich mit Jessen auf eine Stufe zu stellen, ist echt dreist.
    Er ist für mich eine ganze Klasse besser.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: