Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Sag ich doch, oder hast du da Ironie gefunden? Wie kannst du mich nur in so eine Ecke drängen. :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wechsel ist laut transfermarkt.de zu Hoppenheim geplatzt!!! Also heißt für ihn das er wahrscheinlich den Rest der Saison Platz auf der Bank oder Tribüne nimmt. Finde es schade für ihn aber so ist es halt wenn man den Ruf des Geldes folgt!!!

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Lakic-Transfer zu 1899 Hoffenheim geplatzt


    Zitat

    Der Transfer von Angreifer Srdjan Lakic innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim ist geplatzt. «Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten», sagte Manager Ernst Tanner der «Rhein-Neckar-Zeitung» (Montagausgabe). Lakic sollte ursprünglich für den zum VfB Stuttgart abgewanderten Torjäger Vedad Ibisevic kommen.

    EDIT: Mist! Zwei Leute schneller als ich... :P

  • Zwei Punkte finde ich daran interessant:


    - Hoppenheim holt keine Ersatz für Ibisevic (lt. Tanner)und auch durch die Ausleihe von Obasi gab es jetzt einen ziemlichen Aderlass im Angriff


    - Magath bleibt evtl auf seinen Stürmern ritzen, nachdem der Transfer von Helmes wohl auch geplatzt ist

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Lacki ist der Lucky Looser:
    Viel Geld aber sportlich bergab. Er zahlt einen sehr hohen Preis für den Wechsel


    Die Tatsache dass selbst Ho$$enheim das nicht stemmen kann/will sollte hier einige Nörgler zum Schweigen bringen.Ich denke (und hoppe) dass die noch ne ganz schwere Saison vor sich haben
    Wenn man Stani im TV sieht dann entsteht der Eindruck, der bezieht kein Gehalt sondern Schmerzensgeld

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • deswegen haben die ja den Stanislawski geholt, mit so nem Trainer kannst du den Spargang einlegen .... ;) mal sehen wie lange das gut geht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich habe es schon mal geschrieben lakic hat bei uns in der bundesliga eine gute saison gespielt und wenn man erlich ist war es keine ganze saison gut nach der winterpause war er richtig schlecht..
    und sonst hat er sich bei herta nicht durchgesetzt in der bundesliga und bei uns in der zweiten liga gespielt denke das viele vereine die hohe ablöse abschreckt für ein spieler wo man nicht weiß ob er wirklich bundesliga tauglich ist..


    bei uns letztes jahr war das spielsystem schon sehr stark auf ihn zu geschnitten..
    und wenn er nun wechselt muß er sich anpassen denke das sind alles faktoren warum er keinen verein findet..


    an seiner stelle würde ich seinen vertrag aussitzen und nach abschluß bei einem schlechteren bundeliga club anheuern weil ablösefrei würden ihn dann sicherlich viele nehmen und dann kann er auf geld verzichten...


    lakic kopf hoch und häng dich rein in wolfsburg eventuell braucht magath dich nochmal