Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Wenn Kurz Sahan nicht mal für den Kader nominiert ist das eine Bankrotterklärung, der war doch seit Wochen noch der Beste im Team....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er kam zwar nicht zum Einsatz in der Türkischen National11, aber immerhin wurde er eingeladen und stand im Team.. was ja dank seiner Leistung bei uns auch schon eine Belohnung ist..
    Olcay :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Warum ist Olcay schon wieder nicht im Kader? War zumindest einer der in letzter Zeit noch gekämpft hat!!!

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Tja da hat ihm die Reise zur N11 viel genutzt. Einer der auf der Aussenbahn wirbeln kann darf zukucken und hüftsteif SuPi macht den neuen Rasen kaputt, :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wenn das heute schiefgeht (was ich nicht hoffe, aber befürchte!), haben die Kurz Kritiker (zu denen ich mich mittlerweile auch zähle) viele Argumente.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was ich nicht hoffe


    wenn wir heute gewinnen bleibts also wieder ruhig und was ist wenn wir dann die nächsten 3 Spiele nix holen? wird dann wieder derKopf des Trainers gefordert? Dann lieber heute ne NL und Kurz soll/kann gehen und die letzten Spiele alles mit einem neuen Trainer versuchen, mit einem Vertrag bis Saisonende. Meine Meinung.


    ( geschrieben 9.11h) Tja da hat ihm die Reise zur N11 viel genutzt. Einer der auf der Aussenbahn wirbeln kann darf zukucken und hüftsteif SuPi macht den neuen Rasen kaputt, :rofl:


    (geschrieben 9.32h)Lt. RP von heute steht Pasu in der ersten Elf und das auf der Außenbahn, wo er schon öfters die Bremse im Spiel des FCK war. Shahan ist nicht mal im Kader. Solche Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn er ganz vorne spielen würde, aber auf der Außenbahn ist für mich noch mehr unverständlicher. Sahan hat wenigsten schonmal gezeigt das eer Fußball spielen kann - Pasu nicht.


    :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • @ Südhesse


    Wer garantiert denn das Kurz aufjedenfall nach einer Niederlage geht? Traue Kuntz zu das er mit Kurz in die zweite Liga gehen würde.


    Ein Sieg - egal wie - setzt vielleicht ungeahnte Kräfte frei und unsere Mannchaft zeigt dann plötzlich das sie Fussball spielen kann. Der Glaube fehlt mir zwar mittlerweile ein wenig, insbesondere nach den dubiosen Entscheidungen unseres Cheftrainers, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Sahan war einer der wenigen, die in der Hinrunde gezeigt haben, dass sie Fussball spielen können. Unfassbar das der Zuhause bleibt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer garantiert denn das Kurz aufjedenfall nach einer Niederlage geht? Traue Kuntz zu das er mit Kurz in die zweite Liga gehen würde.


    deswegen habe ich jauch "meine Meinung" dahinter geschrieben, ich traue Kuntz auch zu das Kurz bei eine NL bleibt.

  • Der Meinung schließe ich mich an.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)