Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kinglouis: Ich unterschreibe deinen Beitrag zu 100%. Was Sasic auf die Beine gestellt hat nötigt größten Respekt ab. Wer immer noch nicht verstanden hat wo die Unterschiede zwischen ihm und Rekdal liegen, der sollte sich sowohl unser Punktekonto, die Tabelle und vor allem die Spielweise anschauen, das sind doch Welten die dazwischen liegen. Die aktuell wichtigsten Spieler hat Rekdal nahezu aus dem Verein geworfen. Sasic macht sein Ding. Als wir fast weg waren hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer an die Chance geglaubt. Er ist für mich jetzt schon ein ganz großer und wenn wir die Klasse halten ist sein Verdienst daran riesig.


    Stefan Kuntz macht einen großartigen Job indem er das tut was seine Aufgabe ist. Das Umfeld befrieden, versuchen Sponsoren und Gelder heranzukarren und zusätzlich noch mit der Mannschaft zu sprechen. Das nötigt mir den größten Respekt ab. Wie im Bereich News geschrieben hat er in wenigen Wochen mehr erreicht als die armseligen Betonköpfe in Jahren vorher. Stefan, Danke :daumen: :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Na jetzt kann es ja nur aufwärts gehen, wenn du dem Sasic die Tipps gibst .... :gaehn: :gaehn:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )



  • kann man so nur unterstreichen!


    wenn ich immer leses der sasic taugt nix und sasic raus kommt mir die galle hoch die leute sollten erstem überlegen in welcehm zustand die mannschaft war und was in der kurzen zeit mit den spielerischen mitteln dank Milan Sasic geschafft wurde was er aus den jungs gemacht hat wie sie auftreten wie sie spielen und wieder an sich glauben den ich hab mir diese saison einige spiele angeschaut unter K.R. und unter M.S. und wiederzuerkennen sind sie nicht.


    also lasst die leute ihren job machen. zum glück haben wir nun 2 die wissen was sie tun!

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Für das sportlich e ist meiner Meinung nach Sasic der auschlaggebende Mann! Aber unser Stefan hat auch großen Anteil daran, dass die so auftreten wie ind en letzten Spielen! Stefans Hauptaufgabe ist und die wird es auch immer bleiben Ruhe und Kompetenz nach außen hin auszustrahlen und die Fans wieder näher an Ihre Mannen ranzubringen, sehe diverse Projekte, die ein Stefan Kuntz in seiner kurzen Zeit auf dem Betze in s Leben gerufgen hat! Herzblut, Herzbluttickkets, Teamtickets usw. so was hat dem einstigen starken Betze gefehlt und stimmt mich zuversichtlich, dass unsere Mannschaft wieder zu Ihrer einst so gefürchteten Heimstärke über kurz oder lang zurückfinden wird! Danke der nun vorhandenen Kompetenzen (endlich Leute mit Ahnung am Ruder unsres gebeutelten FCK) am Betze!!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Kinglouis


    auch ich unterschreibe Deinen Beitrag zu 100%. Sicher hat Sasic als er noch nicht den richtigen Überblick hatte meiner Meinung nach Fehler bei der Aufstellung im Koblenz-Spiel gemacht. Aber man hat von Spiel zu Spiel das er aus diesen Fehlern lernte. Er hat unsere derzeitigen Leistungsträger zurückgeholt. Lexa ist wohl zur Zeit der unser aktivster Mittelfeldspieler. Quattara unser bester Innenverteidiger und Ziemer auch der mit Abstand beste Stürmer.


    Dazu kommt noch das die Mannschaft vor allem gegen St. Pauli das von Rekdal groß angekündigte Pressing perfekt umgesetzt hat.


    Ich war einer der Fürsprecher von Rekdal aufgrund dieses offensiv ausgerichtetetn Systems. Nur wie man jetzt sieht konnte die Mannschaft das unter Rekdal nicht umsetzen. Erst jetzt merkt man das es nicht an der Qualität des Kaders liegt.


    Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass mit 2 - 3 Verstärkungen wir mit dieser Mannschaft bei Nichtabstieg in der nächsten Saison im oberen Tabellendrittel um den Aufstieg mitspielen werden.


    Die Leistungen der letzten Wochen bestätigen mir meine Aussagen.


    technorunner


    Ich muss sagen das ich Deine bisherigen Berichte nicht als teilweise "sehr gut" empfunden habe und ich oft auf einer Wellenlänge mit Dir lag. Aber Du scheinst bei Deinem Beitrag echt ein bisschen zu tief ins Glas geschaut zu haben

  • Nein, keine miese Stimmung !


    Im Gegenteil, die Stimmung ist gut und soll auch noch bis zumindest nach dem Köln-Spiel so anhalten.


    Sasic hatte die Spieler, die er antraf. Richtig !
    Kuntz aber auch. Und Kuntz hat seit er bei uns ist mehr Punkte geholt als die beiden anderen im vergleichbaren Zeitraum. Es gilt festzuhalten, dass ich schon zu Rundenbeginn die Meinung vertreten habe, das der Kader zweitligatauglich ist. Und auch noch während der Runde stand ich zu meiner Meinung
    .
    Das Problem war halt nur, dass Rekdal und Sasic nicht in der Lage waren, die besten Spieler des Kaders aufzustellen. Und das nach Möglichkeit sinnvoll.
    Weil sie überhaupt nicht erkannt haben, wer die guten und wer die schlechten Spieler sind. Es kann mir doch hier keiner erzählen wollen, dass der Sasic es selber gemacht hat. Rein zufällig gleichzeitig zum Zeitpunkt des eintreffens von Kuntz hat er auf einmal eine fussballerisch plausible Aufstellung. Ach ja ...
    Und wenn der Kuntz auf der Bank dabei sitzen würde, dann hätten wir in Mainz nicht verloren. Der hätte niemals den Mandjek kurz vor Spielende eingewechselt. Boah ...
    Und Opara und Runström, oh heilig Vaterland ... :lachen:
    Die beiden passen zusammen wie siamesische Zwillinge !

  • technorunner: Ich denke man sollte fair bleiben und die Verdienste von Sasic anerkennen. Dabei bricht niemand ein Zacken aus der Krone oder hat der Kuntz dem Milan auch schon vorher aufgeschrieben dass er Ziemer, Lexa und Ouatarra reaktivieren soll? Die sind aber doch auch schon recht wichtig für unseren Aufschwung oder sehe ich das falsch?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nach meiner bescheidenen Meinung hat jeder von Euch ein wenig Recht. das Wichtigste aber scheint mir zu sein, das endlich zusammen - und nicht gegeneinander gearbeitet wird. Das entscheidende Verdienst von Stefan Kuntz ist schon jetzt die innere Befriedung des Vereins. Alle Beteiligten ziehen am selben Strang und das seit Jahren neue, sie ziehen auch Alle in die gleiche Richtung. Ich denke, das die Trainer alle drei als Team gut mit Kuntz zusammen arbeiten. Das hat für die Kehrtwende im Team gesorgt. Er hat den Spielern und allen anderen Angestellten wieder ein Vertrauen in die Führung gegeben. Das ist nach meiner Ansicht ein nicht zu unterschätzender Faktor.

    Wir kommen wieder....:schild: