14. Februar 2008 - Main Rheiner : "Situation macht mir keine Angst"

• Datum : 14. Februar 2008
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3160740

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dieser Mann weckt in mir ein riesengroßes Vertrauen und sehr viel neue Hoffnung, die eigentlich schon fast total geschwunden zu sein schien.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, daß er all das erreicht, was er sich vorgenommen hat und uns ein "Happy End" bescheren kann.

EINER FÜR ALLE -- ALLE FÜR EINEN ! NUR GEMEINSAM SIND WIRD STARK !

duke. :feuer:

• das sehe ich genauso ....bei ihm fühlt man gerade zu die hoffnung das es besser wird.ich denke das die sich jetzt zusammenreißen.

• Wenn ich diese Worte lese, freu´ich mich schon auf einen Sieg gegen Fürth. :teufel: :feuer:

Ich hoffe, diese Philosphie des Trainers schwappt auf die Mannschaft über und wir packen den Klassenerhalt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Danke Herr Sasic

Sie haben das, was uns alle bewegt ausgesprochen. Endlich ein Trainer der nicht mit allheilenden Spielsystemen glänzen möchte bevor er die Mannschaft kennt. Endlich jemand, der nicht in Träumen sondern in der Realität zu Hause ist. Der FCK lebte schon immer von Kampf, Einsatz, Willensstärke, Puplikum und Zusammenhalt. Nur so ist ein Umschwung zu erreichen. Und wenn es nur über Defensive und Konter geht...dann halt so....wichtig ist nur, dass endlich begriffen wird, was der FCK für die Region, das Land und die Menschen bedeutet und was die Konsequenz daraus ist.

Ich wünsche auf diesem Wege allen erdenktlichen Erfolg und eine willige Mannschaft zum Unsetzen Ihrer Ziele!

:bier:Kingloius

• Danke Herr Sasic

Sie haben das, was uns alle bewegt ausgesprochen. Endlich ein Trainer der nicht mit allheilenden Spielsystemen glänzen möchte bevor er die Mannschaft kennt. Endlich jemand, der nicht in Träumen sondern in der Realität zu Hause ist. Der FCK lebte schon immer von Kampf, Einsatz, Willensstärke, Puplikum und Zusammenhalt. Nur so ist ein Umschwung zu erreichen. Und wenn es nur über Defensive und Konter geht...dann halt so....wichtig ist nur, dass endlich begriffen wird, was der FCK für die Region, das Land und die Menschen bedeutet und was die Konsequenz daraus ist.

Ich wünsche auf diesem Wege allen erdenktlichen Erfolg und eine willige Mannschaft zum Unsetzen Ihrer Ziele!

mehr kann man dem auch nicht hinzufügen ! ^^

G0G0 FCK !

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• mehr kann man dem auch nicht hinzufügen ! ^^

G0G0 FCK !

Euch ist aber schon klar, dass sobald er zwei Spiele hintereinander
    verliert wird man ihm genau das vorhalten:

Der hat ja kein eigenes Spielsystem.

Der hat keine Visionen.

Der spielt nicht attraktiv.

Ich glaube, er ist ein guter Trainer. Aber das waren Rekdal und Wolf
    auch. Es wird sich nichts aendern, solange wir uns nicht aendern.