#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3

• Mittlerweile haben wir den Beleg, dass Korkut WIEDER die falsche Trainerwahl ist.
    3 Spiele - 3 Blamagen und vor allem keinerlei Konzept. Trotz überschaubar starkem Kader kann man verteidigen trainieren.
    Korkut raus!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Mittlerweile haben wir den Beleg, dass Korkut WIEDER die falsche Trainerwahl ist.
    3 Spiele - 3 Blamagen und vor allem keinerlei Konzept. Trotz überschaubar starkem Kader kann man verteidigen trainieren.
    Korkut raus!

Und dann? 5Stück zurückholen oder wieder unseren aktuellen Amateurtrainer zum Cheftrainer machen? Welcher ambitionierte Trainer tut sich diesen Verein in aktueller Lage an? Und sollen wir jetzt wieder mehrere Trainer gleichzeitig bezahlen von Geld das offensichtlich nicht da ist?

Mit einer halbwegs stabilen Abwehr hätte es heute trotz allem gereicht. Dort muss dringend nachgebessert werden. Bei allem verständlichen Frust nach diesem Aufrtitt, aber eine Trainerdiskussion würde absolut nichts bringen, im Gegenteil sie wäre im höchsten Maße kontraproduktiv. Welche der letzten 5 Trainerentlassung hat nachweislich etwas gebracht?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das es eine sauschwere Saison wird war mir klar, aber es wird noch ärger.
    gehe davon aus das wir bis zu Schluss voll im Abstiegskampf stecken werden.
    Ich hoffe das die Träumerei von wegen Platz unter den ersten acht jetzt endgültig aufhört.
    Und trotzdem bin ich der Meinung das nicht alles falsch gemacht wurde, in der Abwehr muss auf alle Fälle noch was getan werden, Ring und Halfar waren für mich schon im Vorfeld überbewertet.
    Das Gute an der heutigen Niederlage ist das jetzt jeder sehen konnte wie es um den FCK zur Zeit bestellt ist und man sich voll auf die Liga konzentrieren kann.
    Das blöde ist das man das Geld für das weiterkommen dringend benötigt hätte und dies nun auch noch in den Wind schreiben muss.

• Damit ist der Fehlstart fast schon komplett.
    Ich bin einfach völlig niedergeschlagen und so langsam fange sogar ich mir an richtige Sorgen zu machen.
    Die ersten Saisonspiele geschenkt aber dieser Auftritt war einfach nur desaströs.
    4 Tore gegen einen Drittligisten viel mehr gibt es da fast nicht mehr zu sagen.
    Die Abwehr aus Granit ist eher aus Kaugummi und das Mittelfeld ist an Torungefährlichkeit kaum zu überbieten.
    Für so viele Problemstellen Spielermaterial zu finden ,dass uns zudem sofort verstärkt wird nicht möglich sein.
    Wie Stöver dieses Problem lösen möchte, in dieser Aufgabe ist er wirklich nicht zu beneiden.
    Mitnichten fange ich jetzt an schon Köpfe zu fordern ,aber wenn so langsam die Rädchen nicht anfangen ineinander zu greifen wird der Berg in ein Paar Wochen wieder brennen.
    Und mit Sicherheit nicht um das Feuer der Aufbruchstimmung zu vergrößern.

LG jannie

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Kurkut ist die falsche Wahl...kein Konzept....keine SPielidee...die Abwehr war nie schlechter....der Mannschaft fehlt es vor allem an Biss und Leidenschaft. Das ist Schlaftablettenfußball. Fünfstück hätte es nicht schlechter machen können....ihn hätte man jetzt aber sicher vor die Tür gesetzt.

Schaut man sich heute Dresden an, dann sieht man, wie man FUßball kämpfen muss. Die Art und Weise wie Düsseldorf in Rostock auftritt macht mir Angst fürs nächste Spiel.

WIr haben bislang niemanden verpflichtet, der Zweitliganiveau hat. Vielleicht teilweise noch Osawe. Stieber hat bis auf das Tor auch nix gerissen.

Ich verstehe auch nicht, wie man einen Schulze ausmustern kann und nur einen Mwene als RV hat. Ich mag Schulze überhaupt nicht, aber der ist im Vergleich zu Mwene Philipp Lahm.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach den jetzt absolvierten 3 Pflichtspielen muss man einfach sagen, es fehlt der Mannschaft komplett am Charakter, wenig Kampfgeist, kein Leader , kein Grätscher !!! JENSSEN,KARL,ZIMMER,LÖWE alles Charakterstarke Spieler !!! Und nun ??? ICH SEHE NUR NOCH GAUS UND VIELLEICHT ZIEGLER !! Mit Abstrichen Halfar !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "