Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

• Ich finde die Tonart von Rossi bei den PKs ziemlich ätzend. Das wirkt patzig und unproffessionel

Mit dem, was da an Kommunikation und Außendarstellung in letzter Zeit lief glaube ich, dass Rossi demnächst auf Jobsuche sein wird.
    Ein Presseprofi muss da an verschiedenen Stellen einen besseren Job machen.

• Genau das macht doch der FCK. Was wird denn dann so viel gemeckert?

Das macht der fck für einige, für einige eben nicht bisher.
    Jeder hat da seine Vorstellungen.
    Dem einen passen die Transfers bis jetzt, dem anderen nicht.

• So jetzt ist es amtlich und auch für den letzten ungläubigen bestätigt,
    Korkut wird unser Trainer für die kommende Saison.
    Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht, ich werde mich weder in Lobgesänge und auch nicht in Untergangsstimmung bezgl. seiner Person üben.
    Für mich gilt es jetzt ab zu warten was er im Stande ist bei uns zu bewegen, ob er überhaupt was bewegen kann, und vor allem wie sich die Mannschaft in den Spielen gibt.
    Einen Trainer allerdings nur weil er nicht der Wunschvorstellung entspricht gleich abzuqualifizieren zeigt für mich nicht gerade den großen Sachverstand, eher der eines dummen beleidigten Kindes.
    Jeder der zu uns kommt hat eine Chance verdient, ob er diese nutzt steht auf einem anderen Blatt!
    Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre wenn ich heute in eine Firma komme und ein Teil der Kunden in einer Rezession über mich nur negatives zu berichten weis, ohne das ich vorher eine Beweis meiner Arbeit abliefern konnte. Ich wäre wohl erst einmal verunsichert und würde versuchen alles richtig zu machen.
    Ich pfeife auf irgendwelche Statistiken von wegen Punkteschnitt etc. Ich mache mir mein Bild wenn ich oben auf dem Betze stehe oder vom Fernsehen aus sehe wie die Mannschaft spielt. Gefällt mir das und ist mit Erfolg gekrönt freue ich mich ob der Arbeit des Trainers, ist es nicht so habe ich zumindest eine Begründung warum er nicht der Richtige ist.

• Das macht der fck für einige, für einige eben nicht bisher.
    Jeder hat da seine Vorstellungen.
    Dem einen passen die Transfers bis jetzt, dem anderen nicht.

Genau jeder hat seine Meinung...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Kosta Runjaic haben wir über 2 Jahre darauf gewartet und so viel Zeit hat der Verein jetzt nicht mehr, darauf zu warten, dass sich ein Trainer weiter entwickelt.

Kosta ist ein exzellenter Taktiker der seine Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt hat. Leider konnte er den ganzen großen Coup hier nicht landen, allerdings waren es auch nicht die einfachsten Voraussetzungen. Letztlich passte er auch nicht zu dem was man sich hier vorstellt.
    Dennoch werden wir uns neu orientieren müssen und wir werden Zeit brauchen um wieder auf die Beine zu kommen. Wer das Mords Ergebnis am Ende der kommenden Saison erwartet wird vermutlich bitter enttäuscht sein. Es wird nicht um den Aufstieg gehen, es sei denn es passt einmal alles. Erwarten sollte man dies aber nicht.

• http://www.swr.de/sport/livest…1208948/x4hrjj/index.html

Hier gibts die PK in der Zusammenfassung. Man höre zu Beginn mal genau auf Gries im Gespräch mit Klatt...schaut die Coka Cola Flaschen an und sagt zu Klatt " oh das kann ich nicht trinken. Das ist Dickmackerzeug" :rofl: :rofl: :rofl: sagt der ehemalige Cola Marketingchef..schon lustig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• was ich jetzt schon sagen kann,stöver ist die beste verpflichtung der letzten zeit.

man spürt sofort,dass er den geraden weg bevorzugt und nicht lange rum eiert.
    einen trainer den man trotz versagen durch schleift,wirds unter ihm nicht geben.

jetzt warten wir mal die kaderbereinigung und die kommenden transfers ab,dann
    werden wir mittelfristig wieder boden unter die füße bekommen.