Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

• Wenn "schwätzen" seine Stärke wäre, hätte er mehr Wert auf seine rhetorische Ausbildung legen müssen - dass er die nicht hat war auf der PK ersichtlich! Übrigens das Einzige, das mir dort bei ihm weniger gefallen hat!

• Ich meine es war Henke und das auch nur als Co Trainer , aber den kann man auch nicht wirklich als Trainer zählen!!

:thumbup:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• unter KR schön anzusehen???? Wo warst du? warum sind wohl 10.000 Fans nicht mehr gekommen, trotz 54 Punkte die nie zum Aufstieg reichen???? Weil es eine Quallvolle Pein war sich so einen Augenkrebs Fussball anzuschauen! Im übrigen: er wird das doppelte kosten wie Rehm oder Härtel, auch wenn Ihr es nicht glaubt, Große Schwätzer = Großes Gehalt, ist auch im Vertrieb so

Natürlich war es unter Rumjaic schöner anzusehen , bis zu dem Zeipunkt ab dem sich die Gegner auf komplettes Konterspiel gegen uns eingestellt hatten. Wir hatten unter KR wenigstens Spielkultur und ich denke , dass KR einfach diese verdammte schlechte Serie zum Ende hin der Saison als wir nur 4. würden das Genick gebrochen hatte
    Der Ballbesitzfußball lässt sich schon um einiges besser anschauen , als dieser Kaputtmachfußball.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Eure sogenannten *Insider* können dorthin gehen, wo Sie es verKacken können. Selbstdarsteller, wie Hoschy und Konsorten, die behaupten ich kenne den Namen darf aber nix sagen, sind blabla und verbreiten nur schlechte, miese Stimmung. Ihr *Insider* würdet lieber de gosch halten und sich ned noch mehr lächerlich machen, *ich weiss was, darf aber nix sagen* :flow:

Dein peinlicher Pöbelauftritt auf der letzten JHV gibt ein gutes Bild von dir , deine Beiträge tun das übrige.

2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

• @'Grabwood
    In einer Sache muss ich sirius recht geben...der Angsthasen-Verwaltungs-Quergeschiebe-Fussball von Runjaic hat das Stadion geleert und diesen Fussball möchte ich NIE wieder am Betze sehen!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Wenigstens in etwas..

Tayfun hat es in der Pressekonferenz angesprochen, dass es ein Ziel ist den Fans in Heimspielen wieder attraktiveren Fussball zu bieten, auch wenn das ein oder andere Spiel sicher in die Hose gehen wird ist das sicher der richtige Ansatz.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wirst du aber leider ertragen müssen, Hannover hat genau denselben stiefel gespielt ohne dafür das richtige material zu besitzen

chris??? Das war doch der täääät det det spuck flenn spuck ins micro ...... schreien parolen nicht mal richtig reden, in rage durchdrehn?? Ja den chris kennen jetzt sicher alle ...... obs das gebraucht hätte für das ergebnis? ich glaube nein, wäre auch ohne genauso ausgefallen, bist trotzdem ein guter kerl und fck fan mit leib und seele ....... reicht für mich

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• WIr haben eh keine andere Wahl, als uns jetzt überraschen zu lassen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich kann Rehm nicht einschätzen. Von daher keine Ahnung, ob er besser gewesen wäre. Wir werden es in Bielefeld sehen.

Runjaic Ballbesitzfußball war zu Beginn großartig. Ich erinnere nur an das Heimspiel gegen 60 ins einer ersten Saison..oder gegen den KSC. Dann hatten sich irgendwann alle Teams darauf eingestellt und wir keine Mittel gegen tiefstehende Gegner. Vor einer Wiederholung des Ganzen habe ich Angst....zumal wir derzeit weit davon entfernt sind, solche Spieler wie damals zu haben...und die haben schon nicht gereicht.

Mir gefällt Darmstadts Fußball für den Moment auch gut. Das ist natürlich keine Dauerlösung. Ich weiß auch nicht, ob wir in Liga 2 so spielen können. Denke auf Grund der letzten Jahre, stehen viele Teams gegen uns sehr tief....da kommste mit Darmstadts Fußball auch nicht weit...die haben jetzt die letzten Jahre auch nur so spielen können, weil sie immer Underdog waren.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe