17. Februar 2008 - Bild : Sasic – er macht alles anders

• Datum : 17. Februar 2008
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Bild Online
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…s-anders,geo=3784538.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich fasse das alles mal zusammen.

Er macht alles besser. Er versteht worum es geht und wo man diese Mannschaft anpacken muss. Respekt Milan. Premiere gelungen. Und gegen Koblenz werden wir sehen wie es weitergeht... mit dem zweiten Sieg unter Sasic... ;)

• irgendwie habe ich wohl doch nen andres spiel gesehen^^

Was fehlt dir denn, was nimmst du dir denn raus ? was hast du erwartet das wir Fürth an die Wand spielen ?, ich glaubs nicht ! Aber war ja klar das es immer wieder Nörgler gibt die auch an einem 1:0 Sieg beim Tabellenzweiten etwas zu bemängeln haben.

• So long Kjetil :held: :ironie: :heuldoch: ! Gott sei dank bist du far far Away, Norweger!

Milan Sasic hast alles richtig gemacht! Nun nur noch gegen die alte Heimat nachlegen und wir sind fast wieder im Soll. Das wird zwar schwer, aber ist durchaus machbar! :arbeit:

Und es waren nur noch Sieben offene Siege zum Klassenerhalt! :schal: :bier: :schal:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Was fehlt dir denn, was nimmst du dir denn raus ? was hast du erwartet das wir Fürth an die Wand spielen ?, ich glaubs nicht ! Aber war ja klar das es immer wieder Nörgler gibt die auch an einem 1:0 Sieg beim Tabellenzweiten etwas zu bemängeln haben.

jaja beschimpf mich ruhig. Was nimmst du dir denn bitte raus, andere Leute persönlich anzugreifen???

was mir gefehlt hat, war ab der 63 minute ein ruhiges Aufbauspiel mit Zug zum Tor. Nein man igelt sich hinten ein und kloppt die Dinger nur noch raus.
    Kassiert noch hübsch gelbe Karten ohne Ende. Nen anderer Schiri hätte in der ersten Hälfte schon Karten verteilt und wir wären wieder in Unterzahl gewesen.
    Das muss abgestellt werden.
    Die Fürther haben zum Glück unterirdisch gespielt. Das sollte man wohl nicht vergessen.

KLar kommt es auf die Punkte an, nur ich bin ziemlich schockiert wie ein Fritz Fuchs, der ja scheinbar dem Trainer ansagen gibt, in der Pause sagen kann, man solle nicht auf Sieg spielen. Das macht mir richtig arge Sorgen.

Nichts desto trotz habe ich Hoffnung - aber auch starke Bedenken...

• Omg du fühlst dich persönlich angegriffen, wenn dich jemand Nörgler nennt ?
    Komm wieder runter...

Unsere Defensive hat sehr sicher gestanden und es war nicht anders zu erwarten, dass wir uns so weit hinten reinstellen, vor allem wenn das 1:0 für uns fällt.
    Wir sind so verunsichert, wie kannst du da nur nen ruhigen Spielaufbau verlangen ?
    Du kannst dir bestimmt vorstellen unter welchem Druck die Spieler standen. Im Hinterkopf noch das Spiel von 60 und vllt auch noch von Jena... da will man einfach nur dasses vorbei is...

Der Schiedsrichter hat teilweise kompletten Mist gepfiffen. Das waren so viele Niklichkeiten dabei, die man einfach NICHT pfeifen DARF. Er nimmt somit den kompletten Spielfluss raus (ich weiß jetzt aber nicht, ob das unbedingt schlecht für uns war... so ist Fürth eben nicht ins Spiel gekommen)...

Zu FF vllt nochmal. Was soll er denn sagen ? "Wir spielen ab jetzt nurnoch nach vorne" ? Es war von vorne herein klar, dass wir hinten die 0 stehen haben wollen, egal ob wir nun viel vom Spiel haben wollen oder nicht.
    Die Zeit in der wir guten, schnellen Fussball gespielt haben ist vorbei und den werden wir in dieser Saison auch kaum noch spielen, das verstehen viele hier noch nicht. Wir sollten zufrieden sein, wenn wir noch 7 Spiele 1:0 gewinnen auch wenn wir schlecht spielen.
    Wenn wir dann drin bleiben und Sasic mit der Mannschaft erstmal paar ruhige Wochen für ne gute Vorbereitung, DANN dürfen wir was anderes erwarten. Aber nicht in unserer jetztigen Situation/Verfassung.