Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Super Einstand, das nötige Quentchen Glück gehabt, so darf es weitergehen...

• Mein Fazit:

nach anfänglicher Unsicherheit wurde ich umso mehr ich von Milan hörte, umso mehr ich von ihm sah, umso sicherer wurde ich das dies der richtige Mann ist. Er verkörpert genau das was diese junge Mannschaft braucht. VERTRAUEN; SELBSTBEWUSSTEIN UND JA; AUCH WÄRME. Das alles gepaart mit seiner Fähigkeit den Spielern genau das zu vermitteln was zählt, und dann noch so das sie es umsetzen können. Ich kann nur sagen Wow, grosser Respekt Milan. Du verstehst es deine Erfahrung und dein Wissen umzusetzen, in die Spieler zu bringen. Das ist etwas wovor ich grossen Respekt habe. Und ich glaube mit diesem Rezept war es erst möglich das Koblenz in der zweiten Liga spielt. Den Spass am Fussball gepaart mit System und Linie, den Glauben an sich selber. Du erinnerst mich in machen Dingen an Otto Rehagel. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht so empfinden würde.

Vor ein paar Tagen hast du dich negativ über den neuen Trainer ausgelassen, jetzt gewinnt er sein erstes Spiel und du drehst dich wie das Fähnchen im Winde. Aber das ist ja nichts neues bei dir. Du kommst bestimmt aus dem Osten, oder ? Das war doch da so üblich. :blabla:

• jetzt haben wir uns auch mal das glück wiedergeholt .....will garnicht daran denken wenn wir verloren hätten , dann wäre der trainer hier wieder zum buhhmann gemacht wurden .....aber besser ist es wie es gekommen ist und ich bin sehr erleichtert und hoffe das wir gegen koblenz gewinnen .

aber vergesst nicht wir spielen am montag ...haben wir da eigentlich schonmal gewonnen ??ich glaube nicht.

• d

jetzt haben wir uns auch mal das glück wiedergeholt .....
    aber vergesst nicht wir spielen am montag ...haben wir da eigentlich schonmal gewonnen ??ich glaube nicht.

und mit genau diesem Glück werden wir das Montagsspiel gewinnen. Wir hatten diese Saison schon genug Pech. Wenn ich da nur an die Elfer denke.

Zu Sasic:
    guter Einstand. Herzlichen Glückwunsch.

• Vor ein paar Tagen hast du dich negativ über den neuen Trainer ausgelassen, jetzt gewinnt er sein erstes Spiel und du drehst dich wie das Fähnchen im Winde. Aber das ist ja nichts neues bei dir. Du kommst bestimmt aus dem Osten, oder ? Das war doch da so üblich. :blabla:

Wie kommst du denn auf die OST-Theorie??? Ich glaub dir fehlt Bildung, kann das sein? Bitte mal schön den Ball flach halten! :rolleyes:

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• bei rekdal wurde nach vorne gespielt un dann wurde man ausgekontert
    und jetz wird sich halt mir elf mann hinten reingestellt aber solange man weiter punktet ist mir das relativ egal

:arbeit: :schild: fck-4-ever :schild: :arbeit:

• im SWR, Sport am Montag, zeigten sie das heutige Training - genial, wie Milan mit den Jungs redet - Beispiel Opara - er bekam gezeigt wie man es macht, mit
    dem Spruch - siehst Du, darum machen WIR keine Tore ! Klasse

• Das hört sich ja gut an. Hoffe nur dass es keiner falsch versteht wie in Nürnberg, wo Präsident Roth sagt dass Meyers Sprüche bei manchem Ausländer nicht ankamme.
    Sasic sollte Opara aber vormachen wie mann Tore schießt. :)