Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • Raab hat mir heute mindestens 3 Herzinfakte beschert.

    Bei Ecken er extrem unsicher... Bow, da muss er sich verbessern. Das 1:1 hat er super vereitelt.

  • Glückwunsch an die Mannschaft. War eher pessimistisch ob sie es in DD schaffen würden. Ich hoffe das es nicht gleich wieder runter in die dritte Liga geht.

  • Tja, es hilft alles nix, die Wahrheit liegt auf dem Platz.


    Einfach nur Glückwunsch an die Mannschaft!


    Und schöne Grüße an das großmaulige Dresden angeführt von Chris Löwe: Ganz schön limitiert...

  • Das war nichts für schwache Nerven, ich brauche jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub… ohne Worte ist das ein geiles Gefühl… Jaaaaaaaaaa

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So' ne Relegation ist doch echt super :)

    Wäre doch irgendwie scheisse gewesen wenn wir 2-3 Spieltage vor Schluss schon den Aufstieg perfekt gemacht hätten, oder ^^ ^^ ^^ :P

  • Überrascht und endlos glücklich!

    Im Nachhinein hat Hengen damit alles richtig gemacht. Dennoch sollte er die wahren Gründe benennen, was tatsächlich vorgefallen war.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • es ist endlich geschafft! ich hab nicht mehr dran geglaubt. umso mehr freue ich mich jetzt. danke ma, daß du uns vom fastabsteiger zur rele geführt hast. einfach nur geil