Beiträge von martini

    Die meisten Investoren verfügen übrigens nicht über sportliche Expertise und probieren munter rum. Kannst du beurteilen, welch tolles sportliches Knowhow Petersen mitbringen wollte? Quatschen kann jeder. Aber es geht auch einfacher. Beispiel Trainer: selbst in diesem Forum gibt es zuhauf User, die schon seit Jahren einen Trainertypen wie Antwerpen gefordert haben. Da braucht man eigentlich keine unbekannten Wundertüten wie Petersen und ihnen den Club herschenken.

    Richtig. Das wäre auch meine Wunschvorstellung. Nur wie wahrscheinlich sind mehrere Investoren nebeneinander?

    Du auch nicht? Da haben wir an der Stelle etwas gemeinsam. Bleibt nur eine kleine Frage:


    Wo soll Deiner Meinung nach das Geld herkommen, mit dem wir eine schlagkräftige Truppe für nächste Saison aufbauen?

    Sicher kein Dubai Mann mit Verstoss gegen die 50+1 Regel.

    Es sind in Liga 3 auch keine Unsummen notwendig, um einen aufstiegsfähigen Kader zu kreieren. Da reicht ein Konzept, ein guter Trainer und ein gutes Scouting. Das strukturelle Defizit kriegen die jetzigen Geldgeber schon hin.

    Aber ich bin bei dir, wenn es um höhere Ansprüche geht wie BL, CL etc...das geht wohl nur mit der dicken Schatulle. Will ich das? NEIN! Ich will mit Red Bull und solchen Konstrukten nix zu tun haben! Lieber soll der Laden dicht gemacht werden, als wenn hier einer alleine das Zepter in die Hand bekommt!

    Versteh mich nicht falsch, die jetzige "Investoren"- Riege finde ich auch nicht prickelnd.

    Wär`s vielleicht möglich, dass Du Deine Ansicht mit Argumenten unterlegst? Was genau stört dich daran, dass Petersen 75 % unserer Anteile für kolportierte 20 Mio. kaufen wollte, und was genau ist besser an dem Kauf von 33% der Anteile durch die SPI? Zur Erinnerung: Wir hatten die Ausgliederung genau aus dem Grund vorgenommen, um es Investoren leichter zu machen, bei uns einzusteigen. Dem haben wir in der Form des 4-Säulen Modells zugestimmt.

    75% hat nix mit Ankerinvest zu tun, sondern mit feindlicher Übernahme oder anders: Verkauf der Seele. Und dann ist das alles aber nieeeeemals mein FCK.

    Wahrscheinlich ist das so!

    Auf der anderen Seite hat man jetzt am WE in der Premier League schön gesehen, wie Fans von ManUnited ihrem Investor mal die Meinung gegeigt haben. Vielleicht sollten wir im Sommer mal ne Demo vor der Dr.Theiss Naturwaren veranstalten.

    Genau, um danach jemandem aus Dubai zuzujubeln, der nach meinem Kenntnisstand 75% der Anteile haben wollte...sorry, aber da kann ich jeden Fan verstehen, der das partout nicht will und das als "nicht verhandelbar" einschätzt.