Giuseppe Nardi: "Begleiten den FCK in jede Liga!

  • Danke für diesen sachlichen Beitrag

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wahrscheinlich ist das so!

    Auf der anderen Seite hat man jetzt am WE in der Premier League schön gesehen, wie Fans von ManUnited ihrem Investor mal die Meinung gegeigt haben. Vielleicht sollten wir im Sommer mal ne Demo vor der Dr.Theiss Naturwaren veranstalten.

    Genau, um danach jemandem aus Dubai zuzujubeln, der nach meinem Kenntnisstand 75% der Anteile haben wollte...sorry, aber da kann ich jeden Fan verstehen, der das partout nicht will und das als "nicht verhandelbar" einschätzt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Genau, um danach jemandem aus Dubai zuzujubeln, der nach meinem Kenntnisstand 75% der Anteile haben wollte...sorry, aber da kann ich jeden Fan verstehen, der das partout nicht will und das als "nicht verhandelbar" einschätzt.

    Wär`s vielleicht möglich, dass Du Deine Ansicht mit Argumenten unterlegst? Was genau stört dich daran, dass Petersen 75 % unserer Anteile für kolportierte 20 Mio. kaufen wollte, und was genau ist besser an dem Kauf von 33% der Anteile durch die SPI? Zur Erinnerung: Wir hatten die Ausgliederung genau aus dem Grund vorgenommen, um es Investoren leichter zu machen, bei uns einzusteigen. Dem haben wir in der Form des 4-Säulen Modells zugestimmt.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • Wär`s vielleicht möglich, dass Du Deine Ansicht mit Argumenten unterlegst? Was genau stört dich daran, dass Petersen 75 % unserer Anteile für kolportierte 20 Mio. kaufen wollte, und was genau ist besser an dem Kauf von 33% der Anteile durch die SPI? Zur Erinnerung: Wir hatten die Ausgliederung genau aus dem Grund vorgenommen, um es Investoren leichter zu machen, bei uns einzusteigen. Dem haben wir in der Form des 4-Säulen Modells zugestimmt.

    75% hat nix mit Ankerinvest zu tun, sondern mit feindlicher Übernahme oder anders: Verkauf der Seele. Und dann ist das alles aber nieeeeemals mein FCK.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • 75% hat nix mit Ankerinvest zu tun, sondern mit feindlicher Übernahme oder anders: Verkauf der Seele. Und dann ist das alles aber nieeeeemals mein FCK.

    ...na wenn Du das so siehst martini, dann müsstest Du ja folgerichtig Sturm laufen gegen Merk und SOV, denn deren Investorenentscheidung letzten Sommer pro SPI wurde ja u.a. auch damit begründet, das sie "Platz ließe für einen weiteren großen Ankerinvestor", und den willst Du ja nun mal nicht, wenn ich dich richtig verstehe, wg. "Verkauf der Seele" und so.

    Ich befürchte nur, dass ein solcher niemals zu uns kommen wird, u.a. wg. einem -nun ja, sagen wir mal nicht ganz investorenfreundlichen Klima- und vielen etwas puritansich angehauchten Fans.


    Folge des ganzen ist, dass wir uns in einer kompletten Abhängigkeit von unseren SaarPfalz Investoren befinden, die nicht nur aktiv Entscheidungen im Verein bestimmen (Aushebelung der 50+1 Regel), sich einen 2. Beiratssitz in der KG erpresst haben und als Kreditgeber für den e.V. auftreten. Und das widerrum bedeutet, dass wir von denen mindestens genauso abhängig sind wie 1860 und der KFC von deren jeweiligen Investoren.


    Ist das Dein FCK?

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • Versteh mich nicht falsch, die jetzige "Investoren"- Riege finde ich auch nicht prickelnd.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Versteh mich nicht falsch, die jetzige "Investoren"- Riege finde ich auch nicht prickelnd.

    Du auch nicht? Da haben wir an der Stelle etwas gemeinsam. Bleibt nur eine kleine Frage:


    Wo soll Deiner Meinung nach das Geld herkommen, mit dem wir eine schlagkräftige Truppe für nächste Saison aufbauen?

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Achtung Ironie:

    Wir öffnen die Fan Säule ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer sich vom FCK nochmals abzocken ließe, dem wäre aus meiner Sicht tatsächlich nicht mehr zu helfen!


    Achtung, keine Ironie!

    ...so Leute gibt`s bzw. gäbe es, da hab ich keine Zweifel! Achtung, auch keine Ironie.


    Aber dazu gabs doch auch ne Verlautbarung unserer GF neulich, irgendwas in dem Tenor, dass man ohne grundsätzliche solide Finanzierung auch die Fan-Säule nicht aufmachen will. Wahrscheinlich schämt man sich wg. letztem Mal. Zu Recht!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski