Was für ein sinnloses Foul
Beiträge von martini
-
-
Zum Spiel: ganz ordentlicher Start, aber ohne Zielstrebigkeit. Viiiel zu viel Schönspielerei für Liga 3 und Abstiegskampf. Und wie üblich unterirdische Standards. Meppen macht sooo viele Fehler, wenn wir hoch pressen, das muss man nutzen. Und: wenn dir einer einen einschenkt, der weder kopfbalkstark noch gerade aus laufen kann, musst du dich nicht wundern, wenn du absteigst.
Zum Spielstand: kein Sieg heute heißt für mich, dass der Abstieg besiegelt ist.
-
Machen wir uns nichts vor: Ingolstadt ist eine dreckige Truppe, die uns zuletzt regelmäßig mit Effizienz und Glück (aber nicht mit Fußball) besiegt hat. Damit war auch heute zu rechnen. Jetzt kommen die "Los Wochos"!
-
Es gibt Unentschieden der besseren und der schlechteren Sorte. Heute war es wohl eins der besseren. So viele Chancen hatte man vor der Winterpause in 4 Spielen zusammen, daher ist das Spiel zwar eher enttäuschend, dennoch besser als vorm Trainerwechsel.
-
Wenn ich das heutige Spiel nehme, die Leistung aller Spieler sehe:
Wie schlecht - oder vielleicht doch nicht - waren jetzt die Transfers von Notzon?
Du wolltest ja nicht glauben, dass mit diesem Kader der Klassenerhalt noch möglich ist
-
Heute habe ich seeeehr lange gebraucht, um den Mann im Trikot Nr. 25 zu erkennen...das war ja tatsächlich ein stark verbesserter C. Sickinger!
-
Der Junge hat ja heute Zweikämpfe geführt wie ein richtiger 6er. Also genau das, was man zurückliegend eher von Leuten wie Bachmann und Rieder erwartet hatte. Gerne weiter so!
-
Kaum lässt ein Trainer das spielen, was wir hier zuhauf immer wieder fordern (Mut, Pressen, Nachrücken, auf 2. Bälle gehen, hoch stehen etc.), gewinnt man in Liga 3. Wird nicht immer klappen, aber häufig! Nie wieder Angsthasenfussball!!!
-
Man sollte bei diesen Transfers keine hohen Erwartungen haben:
Das sind praktisch Regionalligaspieler. Die sind jung. Die kommen in eine Mannschaft ohne Führungsspieler. Die sollen da Abstiegskampf können. Die haben keine Entwicklungs-und Eingewöhnungszeit.
Dass die einschlagen ist zwar theoretisch möglich, aber seeeehr unwahrscheinlich!
-
für Dich ist das immer noch Herr Dr. Merk !
Dr. Merk hat das Bestmögliche für den 1.FCK getan, indem er diese Insolvenz durchbrachte, mit Herrn Voigt.
Ganz sicher wurde das Dubai-Angebot durchleuchtet und für den Verein für "schlecht" befunden !
Es ist unvorstellbar, dass dies anders sein kann, wenn die Entscheidungen so fielen !
Keiner will Situationen, wie in Üerdingen, bei 1860 u.v.a. Vereinen, wo Geldleute das Zepter übernehmen und meinen alle müssen nun nach ihrer Pfeife tanzen. Nein danke !
Ich habe nirgends gesagt, dass ich Dubai favorisiere. Im übrigen hat ein Aufsichtsratsvorsitzender operativ von Amts wegen nix zu sagen. Dafür gibt es eine Geschäftsführung.