Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Laut RP von heute wird er unter "Beste Spieler" geführt und mit der Note 3,5 bewertet! Ich frage mich, nach welchen Kriterien da geurteilt wird oder wird das bei der RP ausgewürfelt! :autsch:

    So schlimm fand ich nicht. Er war der beinah Sehende unter den Blinden. Im Sommer ist er sowieso weg und dann kann sich die Mehrheit hier darüber freuen, dass er für einen anderen Verein stümpern darf.

  • Wohin will er denn? Absolut überschätzt. So jemanden die Binde zu geben (Schommers) und sie ihn nicht wieder abzunehmen (Saibene) zeigt welche Leute (Notzon) hier her geholt hat.

  • Ja er war einer der wenigen die mal einen 2 Kampf gewonnen haben, das macht aber nicht seine sonstige Leistung weg. Aber reicht vielleich dennoch am gestrigen Tag sich von anderen Leistungsverweigeren ein klein wenig abzusetzen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sickinger ist sicherlich nicht in der Form, in der er sich schon bei uns gezeigt hat. Und gestern war er nur Nuancen besser als der stümperhafte Rest, Spahic mal ausgenommen. Dennoch ist Sickinger m.E. ein Spieler, der locker 3. Liga spielen kann - auch beim FCK.

  • Hlousek gehört definitiv auf die Bank und Hercher wieder auf seine angestammte linke Position. Dafür Kleinsorge auf rechts, solange Schad ausfällt. Das ist jedenfalls meine Meinung! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Heute habe ich seeeehr lange gebraucht, um den Mann im Trikot Nr. 25 zu erkennen...das war ja tatsächlich ein stark verbesserter C. Sickinger!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Dennoch als zentraler Mittelfeldspieler kaum mit Impulsen.