Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Wenn 75 % der Anteile nach Dubai verramscht worden wären, wäre alles besser. Ich verstehe...

    Nö, das habe ich nicht gesagt. Sondern bereits damals sagte ich, dass ein Verkauf von 75% für mich komplett indiskutabel und damit nicht verhandelbar ist. Insofern fand ich super, das im Raum gestandene Angebot nicht anzunehmen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • für Dich ist das immer noch Herr Dr. Merk !

    Dr. Merk hat das Bestmögliche für den 1.FCK getan, indem er diese Insolvenz durchbrachte, mit Herrn Voigt.

    Ganz sicher wurde das Dubai-Angebot durchleuchtet und für den Verein für "schlecht" befunden !

    Es ist unvorstellbar, dass dies anders sein kann, wenn die Entscheidungen so fielen !

    Keiner will Situationen, wie in Üerdingen, bei 1860 u.v.a. Vereinen, wo Geldleute das Zepter übernehmen und meinen alle müssen nun nach ihrer Pfeife tanzen. Nein danke !

    Ich habe nirgends gesagt, dass ich Dubai favorisiere. Im übrigen hat ein Aufsichtsratsvorsitzender operativ von Amts wegen nix zu sagen. Dafür gibt es eine Geschäftsführung.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • für Dich ist das immer noch Herr Dr. Merk !

    Dr. Merk hat das Bestmögliche für den 1.FCK getan, indem er diese Insolvenz durchbrachte, mit Herrn Voigt.

    Ganz sicher wurde das Dubai-Angebot durchleuchtet und für den Verein für "schlecht" befunden !

    Es ist unvorstellbar, dass dies anders sein kann, wenn die Entscheidungen so fielen !

    Keiner will Situationen, wie in Üerdingen, bei 1860 u.v.a. Vereinen, wo Geldleute das Zepter übernehmen und meinen alle müssen nun nach ihrer Pfeife tanzen. Nein danke !

    Ich habe nirgends gesagt, dass ich Dubai favorisiere. Im übrigen hat ein Aufsichtsratsvorsitzender operativ von Amts wegen nix zu sagen. Dafür gibt es eine Geschäftsführung.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Nun, wenn Du meinst, dass diese Kontakte, die allesamt älter sein dürften, in Verbindung mit dem Titel "Weltschiedsrichter", sowie TV-Analysetätigkeit, eine ausreichende Reputation sind - nun denn, dann ist das so.

    Trotzdem liegt dss Sagen nicht bei dem Herrn Dr. Merk!


    Über Führungspositionen musst Du mir auch nichts erzählen. 12 Monate sind eine Ewigkeit! Nicht um jahrzehntelange Misswirtschaft in Ordnung zu bringen, aber um sichtbare Weichen zur Verbesserung zu setzen. Ergebnis > Fehlanzeige!

    Na wenn du mehr sportliche Kompetenz in der Hinterhand hast dann raus damit.

  • Ich denke was all diese Investoren betrifft, ist immer ein Vabanque-Spiel. Kann gut gehen oder auch nicht. Vielleicht wäre es mit dem Dubai-Mann besser gewesen, aber vielleicht nicht. Das weiss man nie. Und klar ist auch das Investoren jeglicher Art ein gewisses Mitbestimmungsrecht haben wollen. So selbstlos sind die Geldgeber nicht. Und von seinem Investor ist der Verein immer abhängig. Krefeld hat jetzt Pech gehabt. Dasselbe Schicksal wird aber auch z.b. Chelsea ereilen wenn Abramovich irgendwann keinen Bock mehr hat.

  • Na wenn du mehr sportliche Kompetenz in der Hinterhand hast dann raus damit.

    Sorry, jetzt muss ich Dich aber enttäuschen! Ich habe nämlich absolut keine sportliche Kompetenz - was ich auch noch nie behauptet habe! (Wie Du darauf kommst ist mir schleierhaft!) Meine Kompetenzen liegen auf anderen Bereichen.

  • Sorry, jetzt muss ich Dich aber enttäuschen! Ich habe nämlich absolut keine sportliche Kompetenz - was ich auch noch nie behauptet habe! (Wie Du darauf kommst ist mir schleierhaft!) Meine Kompetenzen liegen auf anderen Bereichen.

    Es ging nicht um dich als Person,sondern ob du evtl Alternativen hättest.

  • Es ging nicht um dich als Person,sondern ob du evtl Alternativen hättest.

    Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden! :bier:


    Nein, beim FCK fällt mir Niemand ein, dem ich das zutraue! Mit dieser Auffassung werde ich auch nicht alleine sein.


    Und da liegt das Problem aus meiner Sicht. Leute wegen Schlechtleistung frei zu stellen ist das Eine. Das Andere ist mit Kompetenz die entstandene/n Lücke(n) zu füllen!