Beiträge von martini

    Naja, was soll ich hier schreiben, jetzt werden eh wieder Hexen verbrannt und alles fliegt auseinander und dann gehts mit welchem Trainer auch immer in den Abstiegskampf. Haben wir ja schon ein paar mal erlebt, ist also nichts neues. Und ändern kann ichs auch nicht. Ich gönne es euch aber, das so richtig auszukosten, scheint ja der neue Sport der FCK-Fans zu sein. Glückwunsch dazu.

    Es haben nur diverse Fans mit Fußballsachverstand schon lange darauf hingewiesen, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer gen Abstieg taumelt und diese Pleitenserie kommen sehen. Wir alle hätten uns was anderes gewünscht.

    Wer entscheidet das? und auf welcher Grundlage?


    Und wieso sind Tatsachen Ausreden? Es ist für jeden nachvollziehbar, dass wir den größten Umbruch der Vereinsgeschichte haben, selbst nach dem letzten Abstieg aus der 1. Liga waren es nicht so viele Ab- und vor allem Zugänge.


    Bei allem Respekt für die durchaus berechtigte Kritik, aber das Ausblenden von Fakten führt sicher nicht zu einer gesunden Diskussion oder gar fairen Bewertung.

    Fakt ist aber auch, dass man nicht auf unbegrenzte Zeit den personellen Umbruch als Ausrede vorbringen kann. Soll das am 38. Spieltag immer noch gelten? Das ist schlichtweg Unsinn!

    Er hat doch absolut Recht mit dem was er sagt. Der unqualifizierte Mob will jetzt halt irgendjemanden an die Wand nageln, wenn juckt es da, ob Frontzeck objektiv irgendwas Negatives angelastet werden kann? Und es hat ja auch Tradition in der Pfalz, sonst wäre man nicht in Liga 3 gelandet. Wirklich schade um diesen Verein, aber gegen den Mob kommt Vernunft leider nicht an.

    Du maßt dir an, auch gebildete Leute mit Argumenten als Mob zu bezeichnen, hälst hier jedoch nur abenteuerliche Durchhalteparolen als jemand, der hier null Ahnung vom Fußball präsentiert?

    Geh zur Schule!

    @dirtdevil........also irgendwie widersprichst du Dir öfter

    Du sagst, dass man viel Geld für schlechte Spieler ausgegeben hat und damit besser mal einen guten Trainer verpflichtet hätte........was du allerdings nicht sehen willst ist, das der beste Trainer eben nichts mit schlechten Spielern anfangen kann, während ein mittelmäßiger Trainer mit guten Spielern durchaus was erreicht....und da sind wir gleich bei Problem zwei ...der FCK hat 20 000 Trainer im Stadion und in den Foren....die alles im Nachhinein im Vorraus besser gewusst haben und ihre in Ahnungslosigkeit entstandenen Aufstellungen tatsächlich für reale Vorschläge halten. Am Ende führt es in einem finanziell angeschlagenen Verein zu ständigen Trainerwechseln....die waren alle schlecht und hatten weniger Ahnung als die Besserwisser.Ich möchte gern mal sehen wie du reagierst, wenn ständig Ahnungslose in deinen Job reinreden.

    Was für abenteuerliche Thesen...

    Ein guter Trainer kann sehr wohl mit vergleichsweise schwächeren Spielern was erreichen: Stichworte Motivation und Taktik. Sonst hätte Bayern in den letzten 50 Jahren immer alle Titel gewonnen.

    Was man ziemlich deutlich sagen kann ist, dass ein schlechter Trainer mit dem aktuellen FCK-Kader nach 15 Spielen kurz vor den Abstiegsplätzen steht.

    Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun als viel mehr mit Objektivität.