Ich hoffe die Ultras drehen nicht durch - bitte bleibt auf den Rängen!
17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hemlein verkackt jede Situation
-
Wow Hemlein mit der Wucht eines Kreisligastürmers verdendelt.
-
Sorry aber MF und MB sind nicht mehr zu halten. Falls beide bis Sonntag noch in Amt und Würden sind wäre das unverantwortlich
Und wer soll diese Entscheidung treffen? Ein Klatt, der vom Fußball keine Ahnung hat? Und was noch schlimmer ist. Wer soll Nachfolger einstellen? So langsam sehe ich schwarz. Der viel beschworene Neubeginn ist gewaltig in die Hosen gegangen
-
Ein 05 gegen Unterhaching, das ist eine Blamage von fußballhistorischen Ausmaßen.
-
Für das was Bader verzapft muss man niemanden bezahlen, das kann jeder....
-
Hätte ich mir nie vorstellen können
-
war absehbar, auf die fans hört niemand, die schauen nur alle spiele und haben keine ahnung von Fussball Frontzeck Fussball Idiot
-
Und wer soll diese Entscheidung treffen? Ein Klatt, der vom Fußball keine Ahnung hat? Und was noch schlimmer ist. Wer soll Nachfolger einstellen? So langsam sehe ich schwarz. Der viel beschworene Neubeginn ist gewaltig in die Hosen gegangen
Wie wäre es mit dem AR? Weil sonst können wir den gleich mitabschaffen. Wieder ein Kostenfaktor den man einsparen könnte.
Und ganz ehrlich. Selbst Mickey Maus und Daisy Duck wären nicht schlechter als die beiden Homies
-
Wenn jetzt keine Konsequenzen folgen, wann bitte dann?