07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • Letzte Woche hat uns der Schiri die 3 Punkte geklaut, heute ist es der eigene Keeper, ohne Worte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oh man... es wäre auch zu schön gewesen. Insgesamt einfach wieder zu wenig. Viele Chancen nicht genutzt, dazu Patzer vom Torwart... immerhin keine Niederlage, aber in Anbetracht des derzeitigen Tabellenplatzes nicht zufriedenstellend.

  • Wieder kein Sieg. Wenn der Aufsichtsrat nicht endlich Bader von seinem Freund befreit, muss eine außerordentliche MV dafür sorgen und unsere Vereinsführung nach Hause schicken.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Sorry aber Sievers ist mit Abstand der schlechteste Keeper in der FCK Historie. Muss aber Ehrmann auch erkennen das das nicht mal Regionalliga-Niveau ist.

    Sievers als gebürtiger Karlsruher.....ein Schelm der böses dabei denkt

  • Na, das war doch eine Leistung, auf der sich aufbauen läßt! Nicht verloren, einen Tabellenplatz nach oben auf 17 gesprungen, Tordifferenz nur -2! Jetzt kann der Trainer bis zum nächsten Spieltag in Ruhe weiterarbeiten!


    Alles positiv sehen, damit es niemandem die Stimmung verhagelt! Und auch während des ganzen Spiels gab es keinen negativen Kommentar von mir.


    Kämpferisch war es eine gute Leistung. Aber eben nichts wert!

  • Mit Torwart und einem Trainer ist vielleicht auch mal ein Sieg gegen einen Nichtaufsteiger drin.

    Was für ein Fliegenfänger.

    Ohne Worte alles da oben.

    Da erkämpft man sich einen knappen Sieg um dann wieder einen in die Fresse zu bekommen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: