Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Was wir brauchen, ist keinen Hoffer, sondern einen Arschtritt für die Mannschaft die zwar riesiges Potenzial hat, aber zu sehr mit Selbstgefälligkeit beschäftigt ist, dass sie das Fußballspielen vergisst.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich bin bei Hoffer skeptisch - das Veto von Frankfurt mag erst einmal Taktik sein.Weiviele Vereine haben das schon gemacht und 3 Tage später wurde transferiert.
    Ich hätte Hofer damals gerne bei uns behalten. Aber seitdem habe ich keien Weiterentwicklung bei ihm gesehen. Zudem fehlt ihm momentan die Spielpraxis.


    Wir brauchen für die Rückrunde keine Spieler die wir erst 3-5 Monate aufbauen müssen.
    Deshalb wäre es für mich ein Risikotransfer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Hoffer hätten wir einen Top Joker auf der Bank,nicht mehr und nicht weniger.........immer wenn er bei uns reinkam hat er nochmal mächtig Wirbel gemacht, seine Spiele von Anfang an waren dagegen sehr durchwachsen............als Joker absolut top.......und einen Lakic jetzt zu holen wären wohl 1. finanziell sehr schwierig und 2.stände er in direkter Konkurrenz zu Mo, als Backup würde er ja nie im Leben kommen..........wir könnten ja Kouhemaha ausleihen als Backup für Mo

  • Hoffer als Ergänzungsspieler wäre eine Überlegung wert - nur, die SEG gibt ihn nicht frei.


    Kouhemaha mit stets hoher Drehzahl, aber letztlich doch nichtmal mit minimalem Erfolg.


    Unsere Verantwortlichen sollten lieber den vorhandenen Spielern der Offensive in den Allerwertesten treten - ihnen mal die Frage nach der Berufsauffassung stellen und für eine Kondition sorgen, die eine Halbserie lang hält.


    Und Mici klären: ist er nun ehrlich krank, kostet er uns ja nix, verdient er aber auch kein gutes Geld. Daher wohl eher ernsthaft krank. Er muß auf die Beine kommen und sofort in Einsatz, wenn der gesetzte Sturm Mängel aufweist. Falls er mal drei Spiele hintereinander das Vertrauen bekommt, wird er erfolgreich sein. Sollte er aber selber sagen, daß er nicht mehr beim FCK sein will(was ich nicht glaube), lieber sofort verschenken und Gehalt sparen, als lange rumprobieren. Vlt. zahlt der FSV Ffm ja sogar ne Ablöse.


    :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich bin auch gegen eine mögliche Verpflichtung von Erwin. Auch wenn ich ihn immer sehr amüsant fand. Nichts gegen ihn, aber ich glaube wir brauchen noch dringend einen, der Mo Druck machen kann. Mo muss spüren, dass er keinen Freibrief hat. Und da glaub ich nicht, dass Hoffer den Druck ausüben kann. Tja und Mici so wie es aussieht auch nicht.... ALSO her mit nen NEUEN!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Zitat aus dem Bericht im Kicker bzgl. Neuzugang Karl:

    Zitat

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass Winterneuzugang Nummer sechs auch vom
    hessischen Bundesliga-Aufsteiger kommt. Eine Rückkehr von Stürmer Erwin
    Hoffer auf den Betzenberg wird bei den FCK-Verantwortlichen durchaus
    diskutiert.

    Quelle

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Was bitte sollen wir mit Hoffer? So der Torschütze war er auch nicht und ich denke mal, er wird es auch nicht sein. Da soll doch lieber einer kommen, der unseren jetzigen Stürmern auch Druck machen kann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich stehe einer Verpflichtung von Hoffer auch eher sekptisch gegenüber, da er damals überhaupt nicht überzeugen konnte. Allerdings passte der Spezialstürmer/Konterstürmer auch nicht in unser System. Nur wenn der Gegner hoch verteidigt, kann er wirklich seine Gefährlichkeit ausleben, wie damals gegen Stuttgart. Da wir aber zweite Liga spielen und genau das nicht der Fall sein wird, wäre er extrem vom schnellen Flügelspiel abhängig. Ob Drazan, Weiser oder Zuck aber genau das umsetzen können, steht auch noch in den Sternen.

  • Überhaupt nicht überzeugt??? Naja ich weiß ja nicht, aber er hat immerhin 24 Bundesligaspiele für uns gemacht, 5 (zum Teil wichtige) Tore erzielt und 2 Tore vorbereitet....und die 24 SPiele waren fast nie über 90 Minuten. Ich finde, dass diese Daten für die erste Bundesligasaison eines Stürmers bei einem Aufsteiger recht ordentlich ist. Hoffer ist ein quirliger Stürmer...sehr Konterstark....im richtigen System - und das wäre 4 4 2 - kann ich mir ihn durchaus als Alternative vorstellen. Er kennt immerhin die Liga....das dürften die wenigstens verfügbaren und bezahlbaren Stürmer tun

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe