er wirkt von seinen Bewegungen immer noch nicht richtig fit.
Was er in der Elfmeterszene gedacht oder versucht hat, verstehe ich nicht.
Obwohl er nicht in guter Form ist, war er unser bester defensiver Spieler gestern...
er wirkt von seinen Bewegungen immer noch nicht richtig fit.
Was er in der Elfmeterszene gedacht oder versucht hat, verstehe ich nicht.
Obwohl er nicht in guter Form ist, war er unser bester defensiver Spieler gestern...
Stabilisator und mit Übersicht ausgestatteter IV moderner Prägung. Sowas brauchen wir kosntant und fit!
Allerdings sollte er die künstliche Spannungsmache durch Handelfer vermeiden.
Dann hat unser Heilsbringer endlich mal gespielt (im Schnitt 5 Spiele im Jahr oder ähnlich) und dann verursacht er einen vermeidbaren Elfmeter.
Aber (fast) alle im Forum bewerten ihn höher als Dick, Bugera, Rodnei, Abel und Amedick zusammen. Dabei hat ihn kaum jemand live gesehen, außer vielleicht vor 4 Jahren als Wolfsburger. Hat er vielleicht Ghostwriter?
Fazit: Würde mich ja freuen, wenn er zumindest 10 ordentliche Spiele 2012/13 ablieferte.
Dafür hat er Abels Bock einmal ausgebügelt und zahlreiche Situationen der Aalener geklärt bevor grösser gefahr entstehen konnte.
Dann hat unser Heilsbringer endlich mal gespielt (im Schnitt 5 Spiele im Jahr oder ähnlich) und dann verursacht er einen vermeidbaren Elfmeter.
Aber (fast) alle im Forum bewerten ihn höher als Dick, Bugera, Rodnei, Abel und Amedick zusammen. Dabei hat ihn kaum jemand live gesehen, außer vielleicht vor 4 Jahren als Wolfsburger. Hat er vielleicht Ghostwriter?
Fazit: Würde mich ja freuen, wenn er zumindest 10 ordentliche Spiele 2012/13 ablieferte.
also ich habe ihn live gesehen und war mit seiner Leistung zufrieden, abgesehen vom Elfer, aber deutlich besser wie Abel und Co. Worauf willst du eigentlich hinaus ?
Ist doch logisch auf was er hinaus will, die vielen Abwehrfehler von letzem Jahr haften noch einigen unseren Spielern an, daher sind hier Viele dazu geneigt immer Simunek als Heilbringer über allen anderen hervorzuheben, aber auch ein Abel hat Qualtäten und war auf Betze schon richtig gut in Form....
Spielerisch ist Simunek wohl der beste IV den wir haben, ich denke das hat auch das Spiel gestern gezeigt...Grundsätzlich gibt es einige Kombinationen die in der IV garnicht gehen wie z.b. Yahia und Abel, oder Rodnei und Yahia zusammen...
Ich frage mich immer was das mit dem "Heilsbringer" soll. Lächerlich.
Auf Simunek hoffen viele, dass er mehr Qualität auf den Platz bekommt. Das hat er in seiner Wolfsburger Zeit schon mehrfach bewiesen. Da muss ein Abel hinten anstinken. Das ist dann wohl auch schon die Intension, weil man Simunek nieder schreibt.
Nein nein - den Schuh kannst du mir nicht anziehen. Drei Jahre mussten wir mit Amedick, Abel, Rodnei und zuletzt Yahia auskommen. Simuneks Klasse konnte selten bewundert werden, da er verletzungsbedingt ja in der Regel in Reha war oder geschont wurde. Zum Training des FCK fahre ich nicht.
Er soll zunächst mal Konstanz zeigen, bevor hier Abel und Rodnei in die Pampa geschrien werden.
Kann ja sein, dass er besser ist im Spielaufbau. Ich würde mich freuen, wenn er uns hilft aufzusteigen. Trotzdem verursachte er den Elfer. Da muss er seine Hände unten lassen.
Mich hat jetzt eher das Wort "Heilsbringer" aufgeregt.
Ich kann deine Bedenken schon verstehen. Aber ein fitter Simunek sehe ich als unseren besten IV an. Bringt uns halt unterm Strich nix, wenn er nicht fit bleibt. Rodnei würde ich sowieso nicht hergeben. Yahia sah ich verbessert zur letzten Saison. Abel ist für mich grenzwertig. Heintz mit guten Ansätzen. Solange Rodnei hier bleibt, brauchen wir meiner Meinung nach keine IV mehr. Der Knackpunkt ist aber, wie du auch schreibst, Simuneks Fitness.
Gut formuliert. Ich nehme "Heilsbringer" zurück; klingt zu sarkastisch.
Simunek und Rodnei oder Simunek und Abel wären wohl die besten Kombinationen. Dazu muss Rodnei wieder so spielen wie im Aufstiegsjahr; seine Aussetzer konnten ihm selbst die treuesten Anhänger nicht mehr nachsehen.
Wenn Simunek das Pokalspiel meistert, hat er vielleicht endlich eine verletzungsfreie Saison.