Man sieht: Tiffert hat damals schon stark gespielt auf dem Betze
Laut TF ist Kouemaha 4cm größer......
Beiträge von reddevilie
-
-
wär aber bestimmt ein interessanter Sturm mit Kuma und Shechter, denke die beiden würden sich gut ergänzen
-
Wahrscheinlich muss man aufpassen das er die letzten 15min keinen Elfer verschuldet, denke wir können froh sein wenn wir ihn loswerden, absoluter Fehlgriff, vielleicht kann man ja ihn wenigstens in Liga2 ausleihen..
wir haben den jungen Griechen,Vermouth,Ivo,Sahan,Rivic und evtl Hlousek...der saarländische Franzosse soll hin wo de Peffer wächst oder vielleicht wär er ein einer für Wehen Wiesbaden...
-
Ich denke es ist auch mal einer den man die letzten 10min auf dem Betzenberg reinwerfen kann um evtl noch ein Spiel zu drehen...
-
Obwohl der Typ 16 Tore in Duisburg gemacht hat, sagt der Name mir grad garnix....
Scheint vom Typ her ein Brecher zu sein, der auch mal den Ball halten kann...
Ist er denn nur ausgeliehen oder fest verpflichtet?
-
Also ich weiss nicht, ich finde so ein Aussage einfach unangemessen, was geht den Spieler bitte Ablöseverhandlungen von anderen Spielern an?
-
Schön zu lesen das De Wit und Ivo offensichtlich wieder in die Gänge kommen und fit sind..
-
Bald überholen wir noch den Klosethread mit der Seitenzahl....
-
Also in meinen Augen hatte der nie soviel Talent wie der eine oder andere hier denkt, unter einem anderen Trainer als König Otto wäre der nie so groß rausgekommen, er war einfach nur schnell und konnte flanken was anderes musste er net machen bei Rehhagel, ähnlich wie bei Buck der auch auf Nationalmannschaftniveau bei Otto gespielt hat....
-
die Frage ist nur ob wir evtl noch Ersatz für ihn holen oder jemanden ausleihen, der junge Grieche scheint ja eher im Mittelfeld zuhause zu sein...