Montag, 27. Juni: "Sippel wartet auf eine Erklärung von Kurz" (Kicker)

• Quelle: kicker.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Kicker:

Zitat

Wenn man ein Millionenangebot in dieser Höhe ablehnt, muss man realistisch sein und davon ausgehen, dass Kevin Trapp auch spielt", betont er gegenüber dem kicker. Die Versetzung in die zweite Reihe Mitte der Rückrunde der vergangenen Saison hat Sippel noch nicht wirklich verwunden. "Der Trainer hat mir bisher nicht erklärt, warum ich nicht mehr gespielt habe", kritisiert Sippel. Er hätte sich offensichtlich ein Vier-Augen-Gespräch gewünscht

Ich kann das es dir erklären: Trapp ist eine klasse stärker und hat dies auch gezeigt, noch Fragen Herr Sippel ? Bitte jetzt keinen Streit entfachen der nicht nötig ist und auf beleidigte Leberwurst machen. Es soll immer der bessere spielen und das war die letzten 9 Spiele der Fall und wird sicher auch in der neuen Saison so sein.

6 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Wenn wir auf jeder Position so gut besetz wären, würde das Wort Abstieg für uns ein Fremdwort.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Viel interressanter fände ich persöhnlich die Gründe warum Robles damals das Tor wieder räumen musste. Hier jedenfalls liegen die Gründe klar auf der Hand. Der Wechsel ging ganz klar nach dem Leistungsprinzip und war absolut richtig!

Wenn der Trainer nicht mit Sippel das Gespräch gesucht haben sollte, war das nicht die Feine Art, da hat Sippel völlig Recht. Jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen und sowas rauszuhauen zu Beginn der Vorbereitung ist aber noch viel weniger die feine Art. Das sollte er wirklich unterlassen. Wenn sich irgendwer findet, der für Sippel Ablöse zahlt wäre das wahrscheinlich für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung. Alleine dran glauben kann ich nicht. Sippel ist kein schlechter, aber viel besser als ein Fromlowitz der jetzt ablösefrei in der zweiten Liga untergekommen ist, ist er auch nicht.

• puh.. wenn er wirklich bei der Presse was über das Angebot von S04 gesagt hat, dann ist das schon krass und verdient nen dicken Rüffel.
    Was soll das seine Unzufridenheit bei der Presse preriszugeben.. das is so gar nicht FCK like.. :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieso wird ihm eigentlich per se unterstellt dass ER an die Öffentlichkeit geht. Der kicker hat mit ihm ein Interview geführt, der Verein hats wie jedes andere auch abgenickt und gut is. seine persönliche Entäuschung über ein nichterfolgtes 4 Augen gespräch und seine Einschätzing dass Trapp erstmal spielt sind doch legitim.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• naja dass er sagt, dass esd da ein Mio Angebot für Trapp gegebn hat und Kuntz zuvor ein hohes Angebot stark demmentiert hat, das passt so nicht wirklich zusammen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Eine Aussage vom Ersatztorwart hat keine große Bedeutung. :nana: