Bitte trenne Politik und Fußball.. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und Elhamdulillah (Gott sei Dank) hat auch Politik im Stadion nichts zu suchen.
Genau so siehts aus
Bitte trenne Politik und Fußball.. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und Elhamdulillah (Gott sei Dank) hat auch Politik im Stadion nichts zu suchen.
Genau so siehts aus
Hat man irgendwelche Mittel um sowas zu verhindern?
Am Sonntag wählen gehn ist der wirksamste Schritt den Du unternehmen kannst.
Diese Plakate hängen in jeder Stadt auf allen Wegen auch zu den Stadien..
Nope!!
das ist schlichtweg falsch.. In Ka ist kein NPD Plakat in der Nähe von deren Wparkstadion..
Und ja ich kann das unterscheiden.. Aber wie sieht es mit "neutralen" Zuschauern aus??
Nope!!
das ist schlichtweg falsch.. In Ka ist kein NPD Plakat in der Nähe von deren Wparkstadion..
Und ja ich kann das unterscheiden.. Aber wie sieht es mit "neutralen" Zuschauern aus??
Doch Buggy, in WO und MZ hängen fast an jeder Laterne NPD Plakate. Einfach nicht beachten, da kommt eh nur heiße Luft.
Doch Buggy, in WO und MZ hängen fast an jeder Laterne NPD Plakate. Einfach nicht beachten, da kommt eh nur heiße Luft.
In DO , in GE, in M, in S, in HH, in B soll ich weitermachen????
Leute die NPD wird nie verboten werden, denn diese ist die best überwachste Partei überhaupt in Deutschland, dort sitzen in den Führungsebenen auch einige V-Männer vom Staat....
Demonstrieren darf in Deutschland nunmal Jeder(ausser Soldaten), denn in Deutschland herrscht die Meinungsfreiheit. Falls eine Gegendemo dann bitte friedlich und nicht wie einige Chaoten hier im Lande.
Ich will die NPD auch nicht in der Nähe des Betze sehen, aber die werden einfach überschätzt in meinen Augen, überall Alles gegen Rechts, finde ein paar Massnahmen gegen Radikalismus jeglicher Form allgemein wäre besser
Ich will die NPD auch nicht in der Nähe des Betze sehen, aber die werden einfach überschätzt in meinen Augen, überall Alles gegen Rechts, finde ein paar Massnahmen gegen Radikalismus jeglicher Form allgemein wäre besser
Ein bischen Fremdenhass hier, ein bischen Gewalt gegen Ausländer da.... das soll nicht gegen dich sein aber eine Partei die schon in ihren Satzungen die Wurzel des Übels stecken hat und das noch versucht zu kaschieren durch professionelle Wortführung kann und darf in meinen Augen keinen Nährboden in Deutschland mehr haben. Die Ideen und die Ideologie die hinter solchen Parteien steckt ist an sich menschenverachtend und allein aus diesem Grund schon absolut abzulehnen.
Die halten nur solange die Füsse still wie sie nichts zu melden haben, mit steigendem Zulauf entwickeln sich jugendliche Mitglieder unter Führung "Erwachsener" Vorbilder ganz schnell zum unaufhaltsamen Mob. Ich weiss von was ich rede. Wehret den Anfängen, für ein absolutes Verbot solcher Gruppierungen.
Ich kann unter dem Deckmantel der Demokratie und Freiheit keine Partei oder Gruppierung zulassen oder ihnen eine Plattform bieten ohne diesen Prinzipien zu widersprechen, den genau diese Prinzipien werden von den entsprechenden Parteien und Gruppierungen mit Füssen getreten. Nein sorry, man muss hier klare Grenzen ziehen. Woanders wird das doch auch getan. Warum also diese Heuchelei der Regierung?
Ein bischen Fremdenhass hier, ein bischen Gewalt gegen Ausländer da.... das soll nicht gegen dich sein aber eine Partei die schon in ihren Satzungen die Wurzel des Übels stecken hat und das noch versucht zu kaschieren durch professionelle Wortführung kann und darf in meinen Augen keinen Nährboden in Deutschland mehr haben. Die Ideen und die Ideologie die hinter solchen Parteien steckt ist an sich menschenverachtend und allein aus diesem Grund schon absolut abzulehnen.
Die halten nur solange die Füsse still wie sie nichts zu melden haben, mit steigendem Zulauf entwickeln sich jugendliche Mitglieder unter Führung "Erwachsener" Vorbilder ganz schnell zum unaufhaltsamen Mob. Ich weiss von was ich rede. Wehret den Anfängen, für ein absolutes Verbot solcher Gruppierungen.
Ich kann unter dem Deckmantel der Demokratie und Freiheit keine Partei oder Gruppierung zulassen oder ihnen eine Plattform bieten ohne diesen Prinzipien zu widersprechen, den genau diese Prinzipien werden von den entsprechenden Parteien und Gruppierungen mit Füssen getreten. Nein sorry, man muss hier klare Grenzen ziehen. Woanders wird das doch auch getan. Warum also diese Heuchelei der Regierung?
Muss jetzt nochma auf einen deiner Beiträge antworten. Der letzte war in meinen Augen nicht wirklich provokant und auch net so gemeint, sondern genauso war es halt bei Regimegegnern. Aber ma ein wenig provokanter formuliert. Ich find die Ideen der Zweibrücker menschenverachtend. In Niederauerbach am Brunnen regiert sogar schon der Mob. Also am besten alle Zweibrücker ertränken. Schwarzbach und Hornbach zusammen sind bestimmt tief genug. Ach bin ja selber einer. Egal, wehret den Anfängen! Schliesslich kamen viele der Initiatoren des Hambacher Fests aus Zweibrücken und je nach Sichtwinkel waren die auch schon die Wurzel alles Übels (zumindest aus der Sichtweise des Adels). Sry, bei allem Verständnis, das man eine gesunde Abneigung gegen solche Gruppierungen hat (ich übrigens genau wie du), aber die Anwendung von Verboten und ähnlichem würde diesen Leuten erstens noch Nährboden bieten, zweitens durchs Verbot grad erst recht Jugendliche neugierig machen, drittens wäre es ein Eingeständnis von Hilflosigkeit und zu guter Letzt würde man sich in den Methoden genau solchen Ideologien annähern, die man verurteilt. Protest zu zeigen is ne gute Sache, auch durch Aufklärung und Bildung den Raum für solche Randgruppen einschränken is ne gute Sache. Aber das wars dann auch. Das Aussetzen einer Verfassung um besondere Möglichkeiten gegen Regimegegner zu haben, ging übrigens auch schonma in die Hose (ok eigentlich hats sogar zu gut funktioniert). So, ich hoff ich war höflich und provokant genug, um meine Sichtweise zu den Äusserungen zu verdeutlichen. Nix für ungut.
Sorry Redshark, aber was du da forderst ist sowas wie ne "totale Kriegserklärung" an alle, die nicht genau das tun oder denken, was der "Mainstream" von ihnen verlangt. Und wo da die Demokratie bleibt und vor allem die Werte aus Grundgesetz sowie Menschenrechte, frag ich erst gar nicht, denn die liegen zertrampelt auf der Strecke.
Sorry Redshark, aber was du da forderst ist sowas wie ne "totale Kriegserklärung" an alle, die nicht genau das tun oder denken, was der "Mainstream" von ihnen verlangt. Und wo da die Demokratie bleibt und vor allem die Werte aus Grundgesetz sowie Menschenrechte, frag ich erst gar nicht, denn die liegen zertrampelt auf der Strecke.
Naja ganz so krass würd ichs net ausdrücken
Die Werte aus dem Grundgesetz und die Menschenrechte interessieren diese Parteien und Gruppierungen doch gar nicht.
Deswegen wäre ich für ein Verbot. Hier hat keiner was davon gesagt sie gleich einzubuchten oder so aber das Beispiel mit der Gummizelle wo sie sich austoben können gefiel mir (stammt ja auch von mir )
Ich frage mich ob es im Sinne der Demokratie und Freiheit ist eben jenen Parteien eine Plattform zu geben die eben jenes, nämlich Demokratie und Freiheit abschaffen würden, wenn sie denn könnten. Findest du es nicht etwas seltsam das man um eben diese Werte zu schützen eine NPD weiter existieren darf und der braune Mob weiter seine ätzenden Fremdenhass Parolen äussern darf? Die bekämen bei mir keine Plattform und basta! Wenn sie denn wirklich Zulauf bekämen oder interressanter werden würden, ja sorry da muss man mal woanders ansetzen, bei Erziehung fängt es an. Allein schon da das man "deutsche Werte" so wichtig nimmt. Wir sind Teil der Welt und net besser oder schlechter wie andere. Das muss auch vermittelt werden.
Ich persönlich hab dazu wirklich meine feste Meinung, nämlich das solche Parteien eben abzulehnen und zu verbieten sind. Ich bin seit über 20 Jahren Betze Fan Sebastian. Was ich in der Zeit schon an brauner Kacke um und in KL erlebt habe is net mehr schön. Das Nazi Pack rennt überall rum und schämt sich teilweise net mal. Also ich bin da ganz giftig... die mit ihrem beleidigenden menschenverachtenden Mist.
LG
RedShark