Daheim. Fix und fertig mit den Nerven... Um 17.18 Uhr heulend in der Ostkurve gesessen.... ABER TROTZ ALLEM EINEN TOLLEN TAG GEHABT!
Neben mir waren schon einige auf dem Nachhauseweg - aber komischerweise habe ich noch angefeuert wie wild, als Dick den Ball angenommen hat - irgendwo hatte ich da so ein "Gefühl"... Wahnsinn. Beim Tor sind dann bei mir im wahrsten Sinne alle Dämme gebrochen, der ein oder andere Sitznachbar hat schon komisch geschaut...
Trapp: ich bin bekennender Sippel-Fan, ich war heute bei der Aufstellung derart geschockt, dass ich danach nix mehr mitbekommen habe (und mir den Rest mühselig im Laufe des Spiels auf dem Feld zusammensuchen musste). Aber mich beschlich während des Spiels leider, leider das Gefühl, dass Tobis Stammplatz zu Recht in Gefahr sein könnte. Kevin hat mir sehr gefallen. Sorry, Tobi.
Tiffert ging heute für meinen Geschmack etwas zu sehr unter, wirkte wenig effektiv. Erst zum Schluß kam da was rüber.
Ivo schaue ich supergerne beim Spielen zu - man merkt, dass er nicht nur ein super Dribbler ist, sondern auch recht gute Ideen fürs Spiel selber hat. Aber leider manchmal zu sehr ballverliebt.
Moravek - kann man den Jungen vielleicht die nächsten Spiele verkleidet aufs Spielfeld schicken oder so? Er hat heut ziemlich viel Verantwortung an sich gerissen, er hängt sich rein, der Junge ist einfach prima... Leider wird Schalke nicht vergessen, dass er bei ihnen unter Vertragt steht, ich werde seinen Weggang im Sommer sehr bedauern (denn ich rechne fest damit).
Hlousek: auch wenn hier bei den vorherigen Spielen schon sehr kritische Äußerungen kamen - ich finde durchaus, dass der auf den Betze paßt. Ein Kämpfer, einer, der sich für nix zu schade ist. Auch wenn die Abstimmung leider immer noch fehlt.
Jessen: ihm scheint der neue Rasen wirklich gut getan zu haben, war mal wieder eines seiner besseren Spiele.
Nemec: wer sagt hier, der Junge trifft nix? Doppelpack - er kann's also *kicher*
Hoffer: ich habe erst ziemlich gegen Ende der 1. Halbzeit erstaunt festgestellt, dass er gespielt hat (siehe oben, Aufstellung verpaßt)... er ist auch recht ziellos teilweise rumgeirrt - aber was solls, genau SO muss ein Stürmer sein. Hinein!
Endlich mal ein Spieltag, der FÜR uns gelaufen ist!