Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

• Jep,guter Beitrag,
    kann ich so stehen lassen,
    mit der Erweiterung in der Winterpause mind. ein Stürmer zu kaufen oder zuleihen.
    Hoffer ist nur ausgeliehen u. Nemec ist doch auch schon im 2.Jahr bei uns.
    Die bringen uns nicht weiter.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das kirch und hoffer im gegensatz zu ihren mitspielern notentechnisch stark abfallen ist doch fakt! die beiden sind in ihrer derzeitigen verfassung nicht bundesligatauglich, falls sie es überhaupt jemals waren....
    bei den beiden finde ich es absolut gerechtfertigt einen mehr als kritischen ton anzustimmen, denn gerade kirch beweißt doch jede woche wieder aufs neue das er in dieser liga überfordert ist!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Bei Kirch hab ich net das Gefühl, das es nur an der Spielklasse liegt. Für den wär sogar Kreisklasse noch ne Herausforderung. Der hat im Fussball ungefähr so viel verloren wie Axel Schulz im Kanzleramt

• Wir haben halt nur einen verbesserten Zweitliga Kader

Ich sehe es so das wir einen geschwächten Zweiliga-Kader haben, mit Mandjeck und Bilek war das Zentrum zu in Liga 2, Ausserdem haben wir keine adaquaten Ersatz für Jendrisek geschweige denn SAM...Steinhöfer ist auch noch weg...
    Bislang konnten nur Tiffert uns weiterhelfen gleichzeitig wurde die Mannschaft aber geschwächt durch die benannten Abgänge

• @rees
    dem ist nichts aber auch rein gar nichts mehr hinzu zufügen.........

So öder ähnlich steht es in einigen Beiträgen hier. Nicht alle sehen schwarz in die Zukkunft.

Warum regt man sich immer wieder über die "Weltuntergangsthreads" auf? Die wird es immer wieder geben.
    man rechnet mit einer (klaren) Niederlage und regt sich dann auf, wenn sie eintritt. :autsch: