Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Leider haben wir keinen adäquaten Ersatz. Ich hoffe er fängt sich wieder.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehe ich auch so wir haben keine alternative daher muss er sich wieder steigern.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der Junge macht seine Sache doch eigentlich ganz gut. Auch ein P. Lahm hat immer wider schwächere Spiele. Er ist eindeutig einer unserer Leistungsträger und wird das auch bleiben. Charakterlich ist er einer von denen, die immer im roten Bereich sind. Der kennt nur Gasgeben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Charakterlich ist er einer von denen, die immer im roten Bereich sind. Der kennt nur Gasgeben.

Da geb ich dir recht, aber das wird auf Dauer nicht ausreichen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nur Gas geben reicht einfach nicht, auch wenn ich diese Eigenschaft an einem Spieler sehr schätze. Dick hat allerdings auch schon gezeigt dass er mehr als nur Gas geben kann. Momentan bringt er das aber nicht immer auf den Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er hat 17 spiele gemacht in der hinrunde...und ich finde ihn nicht so schlecht wie er oft gemacht wird, er hat auch seinen teil zu der abwehrlesitung beigetragen!

• das war glaube ich in der 1ten HZ eine der schwächsten Auftritte die ich von Dick gesehen habe..!
    Man muß aber vlt auch die Schuld an seinem Vordermann suchen!
    Ohne wirklich vorne gefährlich zu sein, lasst Steinhöfer den Dick mit seiner deffensiv Arbeit ziemlich alleine...

Aber diese Flanken von Dick... die sind wirklich krass.. :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich zähle weiter.
    Jetzt ist es das 4-5 Spiel bei dem er bewiesen hat, daß die Ersatzbank ruft.

Herr Kurz Zeit zu handeln... :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich zähle weiter.
    Jetzt ist es das 4-5 Spiel bei dem er bewiesen hat, daß die Ersatzbank ruft.

Herr Kurz Zeit zu handeln... :weiseropa:

Welche Alternative schlägst du vor...., da fehlt es nämlich daran...
    und man muss auch sagen das Steinhöfer Dick ziemlich alleine gelassen hat was die def. Arbeit betrifft