Stefan Kunz und weitere Offizielle des 1. FC Kaiserslautern haben sich wohl in den Gästeblock begeben, um die Situation einigermaßen zu kontrollieren.
18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Wer trifft denn bei den Amas zur Zeit? Ich verfolge das nicht so. Wenn Jendrisek länger ausfällt, brauchen wir noch nen Stürmer. Hesse ist weg.
-
Brachialer Warnschuss noch zur rechten Zeit !?
Oder Schock ?Ich hoffe doch kein schock. Naja aber durch die niederlage ist doch nix verloren. Manche hier heulen darum als hätten wir den aufstieg verspielt. wir spielen schlecht ja und nur weil wir in der hinrunde keinen durchhänger hatten meinen sie wie sind aufgestiegen und werden nächstes jahr meister
-
de Wit und Steinhöfer bringen keinen Druck zustande. Ilicevic und Mandjeck waren viel besser.
-
Ich hoffe doch kein schock. Naja aber durch die niederlage ist doch nix verloren. Manche hier heulen darum als hätten wir den aufstieg verspielt. wir spielen schlecht ja und nur weil wir in der hinrunde keinen durchhänger hatten meinen sie wie sind aufgestiegen und werden nächstes jahr meister
es geht um die art und weise wie sie sich präsentieren. dachte wir hätten die rumpelfussballer-zeiten hinter uns gelassen
-
bin mal gespannt wer sich aus frust noch ne rote Karte abholt
-
Hab kein Bock mehr auf Liga2, die sollen sich verdammt nochmal den A... aufreißen!
-
es geht um die art und weise wie sie sich präsentieren. dachte wir hätten die rumpelfussballer-zeiten hinter uns gelassen
Tja doch nicht ne. Ich hoffe nur das jetzt wieder der ernst zurück kommt und sie wissen was die stunde geschlagen hat.
-
eine Analyse fällt mir jetzt schwer - die größte Enttäuschung sind die sogenannten Fans ...
eine Niederlage war ja durchaus im Rahmen des Möglichen - die Mannschaft wird das schon ausbügeln.
Sippel muß natürlich jetzt in den nächsten Spielen solche Fehler vermeiden. Aber - bis jetzt waren sie alle schlecht.
-
de Wit und Steinhöfer bringen keinen Druck zustande. Ilicevic und Mandjeck waren viel besser.
Seh ich auch so, hoffentlich wird Ilicevic bis nächste Woche fit, dnan kann Steinhöfer grad auf die Bank...