Wenn Bugera dann nämlich ausgetauscht wird. Es sei denn er legt bis dahin zu. Seine Stärken sind ja auch nicht ohne. Haben schon wichtige Spiele entschieden.
Nenn mir eine alternative die für den FCK möglich wäre zu verpflichten (auch für nächste Saison).
Durch Bugera haben wir mehr Tore geschossen als wegen ihm bekommen. Wenn ein AV nur hinten gut ist und vorne wenig bringt, würde nach vorne viel weniger laufen als bisjetzt. Was zur Folge hat wenn ein IV oder sonst wer patzt liegen wir hinten und haben weniger möglichkeiten noch auszugleichen. Schaut euch doch an wie oft Sam und Bugera kombinieren.
Ich hab Bugera auch oft kriitisiert aber was er in der Hinrunde geleistet hat alle Achtung. Den hätte keine Ersetzen oder sogar verdrängen können. Was für mich etwas schade ist da ich Pavlovic für einen Spieler halte mit viel Potenzial. Und wenn Bugera so schlecht wäre, wäre er bei Kicker nicht der beste AV der Hinrunde.
Ich hoffe nur das Dick wieder zur seiner alten Stärke findet, ansonsten sind wir eben sehr anfällig über die außen. Hat man gestern gesehen und in Augsburg auch.