Wenn man sieht wie Bellinghausen ackert und versucht die Bälle nach vorne zu bringen und dann der "Topsturm" der Mannschaft wieder alles vor dem Tor versaut. Ich denke, daß Problem liegt woanders, oder ?!
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Bello ist ein großer Kämpfer, ein klasse Kerl aber bei allem bemühen hat er diese Saison schon ca. 800 Bälle hinters Tor geschlagen.
Natürlich ist er einer der wenigen die in jedem Spiel alles geben aber auch er ist fußballerisch nur eine einzige Katastrophe! Fast jede Flanke fast ist ein Sicherheitsrisiko für die Zuschauer hinterm Tor.
Wenn aber alle soviel ackern würden wie er dann würden wir net da unten stehen.
leider kämpfen und ackern die meisten nur die hälfte von dem was Bello kämpf aber Sie spielen genau so sch... Fußball.
Aber egal, in Wehen zählt nur eins: ein sieg egal wie!!!
Also alle Mann kämpfen wie Bello und einer sollte dann angeschossen werden und dann gewinnen wir!
-
Alle gekämpft, alle gelaufen, Bello wieder Vobildlich (kenne nur den Live-Ticker). Das war der von mir gestern erhoffte Schritt 1.
Aber das die Jungs dann meinen Tipp ernst nehmen und den armen König von Wehen anschiessen, na das mal Klasse!
Sagte doch alle ackern wie Bello einen anschiessen und Sieg! Gesagt und gemacht! (wieso klappt das net immer!
-
Ich hab's live gesehen und muss auch sagen dass er echt klasse gespielt hat !
Grosses LOB an Axel
-
der Reporter von Premiere hat zwichendurch mal gemeint: "Der Belingen ist einer, der hat das Herz am richtigen Fleck nur der Ball ist nicht sein Freund. Er ist ein Idol momentan in der Mannschaft"
WEn ich den Pass vor 2:0 gesehen habe, solche Pässe kann normal nur Diego oder füher Zidan spielen
-
Axel ist technisch mal Welt- mal Kreisklasse. Ich erinnere nur an das Tor zum 1:1 in Koblenz, wo er drei Koblenzer im 16er ausdribbelt und dann aus spitzen WInkel den Ball übver die Linie haut. Der Pass auf Zieme rgestern war auch allererste Sahne!
Auf der anderen Seite hat er dann halt auch einige Stockfehler und viele Flanken, die nicht ankommen. Nichtsdestotrotz gehört Axel unbedingt in die Mannschaft. Es gibt kaum einen aktuellen Spieler, der so für die FCK-Tugenden aus früheren Zeiten steht, wie er. Seine technischen Defizite gleicht er mit absolutem EInsatz bis zur letzten Sekunde aus. Hätten wir in den letzten Jahren mehr von seiner Sorte gehabt, würden wir immer noch Bundesliga spielen. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler beim FCK!
-
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler beim FCK!
Nicht nur deiner
ansonsten kann man echt nix mehr hinzufügen, super geschrieben!
-
Nicht nur deiner
ansonsten kann man echt nix mehr hinzufügen, super geschrieben!
und meiner auch.
-
Es gibt m.M. kaum einen Spieler in D der vom Naturell, Anlage u. Stil, Einstellung, usw... geschaffener für diese Liga ist als er - typischer geht es kaum noch.
Dies kann man jetzt sowohl positiv als auch negativ auslegen.
-
Seine Technick, muß er noch etwas verfeinern! Aber sonst ist er ein Vorbild aufm Platz!