27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Verständlich, dass man die Mannschaft anpöbelt, man steigt ja nicht jeden Tag in Liga 3 (wenn nicht sogar 4.) ab!


    Auch wenn die Schuldigen der Misere woanders sitzen in ihren "geordneten Verhältnissen"...

  • Ich hab grad Pipi in die Augen... ;( ;( Ich weiß net mehr, ob ich sauer, wütend, enttäuscht oder nur abgrundtief traurig bin... wahrscheinlich alles zusammen. Heute sind wir abgestiegen.
    Man o man tut das weh, das zu realisieren. :S

  • Wollte es nur mal schreiben, vielleicht interessiert es ja jemand..... ;)


    Ein Hoffenheimfan hat zu einem Freund von mir gesagt, dass Hoffenheim nicht genug Karten verkauft hat und dann hat der Hopp seit gestern die Karten VERSCHENKT!


    Die müssen es ja echt nötig haben!!!....... :autsch:

  • und was war in Osnabrück ? :thumbdown:


    Ich habe mich auch durch das Osnabrück-Spiel gequält und ziemlich gegen die Mannschaft gekeult. Und das auch zurecht. Heute war aber nicht Osnabrück. Ich finde sowas zum Kotzen. Und wenn der Mannschaft alles egal gewesen wäre, wäre sie nicht vor die Kurve gegangen. Aber keine Panik, das wird wohl nicht mehr vorkommen.
    Und abgestiegen sind wir heute auch nicht. Dieser Absteg, der kommt, begann schon vor vielen Jahren. Was wir jetzt sehen ist nur die Konsequenz. Die Spieler sind nicht ligatauglich, auch nicht der Vorstand oder das Präsidium. Und ob es unsere Fans sind muss jeder für sich wissen. Ich hoffe, dassKunz kommt und Sasic bleibt. Er tut das richtige, mit den Mitteln die er hat. Und wie er mit Beda und Jendrisek verfahren hat, bestärkt mich nur.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich hatte euch ja anderer Stelle zu einem "stummen" Protest der Mannschaft gegenüber geraten, aber wie sich die Mannschaft den z.Teil weit unter Niveau pöpelnden Fans gestellt hat, das hat mir imponiert. Es geht im Grunde nur um Fussball, ich denke da haben auch Beleidigungen Grenzen. Wie gesagt, normalerweise ist bei Misserfolg immer der Trainer das schwächste Glied und an allem schuld! Nur in Kaiserslautern und ganz Fussball-Deutschland weiss man, dass nur der Vorstand mit seinem fehlenden Fachwissen den Verein an die Wand fährt. Wäre es nicht zum heulen, dann könnte man darüber wirklich nur lachen.Was immer man tut, für diese Saison ist es zu spät. Es hilft nur noch ein Wunder insofern, dass die anderen Mannschaften mit einem durchaus schwereren Restprogramm als Kaiserslautern kaum noch Punkte holen...! Aber wer in 27 Spielen nur 5 Siege und 25 Punkte holt,der kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass nun noch mindestens 10 Punkte in 7 Spielen geholt werden. Aber Wunder gibt es immer wieder...!


  • Ich stand auch ziemlich vorne mit dabei und habe auch meine Schnauze aufgerissen und zwar um die Leute niederzumachen denen wir das ganze hier zu verdanken haben, dem Vorstand.Das haben viele getan!ich fand es echt unheimlich wie unser Trainer mit samt der Mannschaft minutenlang einfach nur dastanden und sich das angehört haben...Armer Sasic er kann am wenigsten was für die Situation...Hut ab das er sich trotzdem gestellt hat!

  • Hier das Video von Area Betzenberg nach dem Schlusspfiff, als das Team völlig
    konstaniert vor der Westkurve steht. Da kamen mir die Tränen, als man das
    Häufchen Elend da stehen sah.
    Zum Video
    (Oder Area Betzenberg auf Myvideo eingeben)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Geb ich dir zu tausend prozent recht. Ich schämte mich heute ein fck fan zu sein. Aber nicht wegen dem verein sondern wegen den assiozialen fans nach dem spiel das ist das allerletzte

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW