Beiträge von StYvY1985

Also wenn Feulner kommen kann, wäre er ein sehr guter Transfer meiner Meinung nach, weil ich wirklich viel von Ihm halte, denn er ist ein MAnn mit einem guten Auge, spielt spitzenpässe, auch mal einen so genannten tödlichen Pass spielen kann und darüber hinaus, strahlt auch durch Distanzschüsse auch mal Torgefährlichkeut aus! Aber trotzdem wünsche ich mir, dass wir Moravek irgendwie halten können! Wenn er kommt begrüße ich Ihn als Transfer, doch ist mir nicht ganz klar auf welcher Position er eingesetzt werden soll!

Lassen wir uns überraschen!

Greetz ya all Steve

Denke auch, das sunser Weg nur über junge gehen kann, welche kostengünstig zu haben sind und ein riesen Entwicklungspotenzial vorweisen können und ich denke, auch wenn ein Sukuta-Paso nicht so in Erscheinung getreten ist, weil er nicht die große Möglichkeit bekommen hatte sein Potential auszuschöpfen und ich halte Ihn durchauch für einen überdurchschnittliches Talent der vor allem noch shr jung ist! Gebt Ihm alle eine faire Chance, wir müssen Ihm nur unsere Unterstützung geben die er braucht, wir als fan, dann haben wir einen sehr guten Stürmer der vielleicht auch sehr gerne bei uns bleiben würde und ich denke er wär eine starke und gute Ergänzung zu Schechter, wenn endlich rauskommt wo er hinwechselt, denke immer noch, dass er zu uns kommen wird! Denke jeder SPieler hat eine faire Chance verdient!

Greetz ya all Steve

Was für ein Geheule und Gejammere hier find ich zum kübeln, ohne Witze! Kauf es oder lasst es, aber dem FCK Abzocke zu unterstellen ist unter aller Würde! Ihr redet hier über Euren Herzensverein, Eure LIebe und ich denke das allerletzte was der 1.FCK vorhat ist uns über den Tisch zu zieher, hinterfragt Euch mal die solchen Buls... behaupten, schämt Euch doch!! Jedem ist es freigestellt, dass Trikot für diesen Preis zu kaufen oder nicht! Und die Gründe wieso und weshalb es 20€ teurer ist als bei Union kann uns doch egal sein! Denke die persönlichen Noten in unserem Trikot ist höher als die der Eisernen, dass Trikot wurde exklusiv für unseren Traditionsverein angefertigt und daher, denke ich dass das sein kann oder wer weiss vielleicht ist das Berlinertrikot made ins sonstwo und der Stoff ist auch nit derselbe! ABer das spielt keine Rolle finde ich! Kauft es oder lasst es und heult hier nicht immer rum!

Naja jetzt könnter euch wieder auf mich einschießen und mir was auch immer unterstellen! Ich bin bereit für diverse Aussagen gegen meinen Post, die oft leider auch persönlich ausfallen! Viel Spaß euch dann!

Grüße!

Also ich kann Euch nur aushelfen mit der Größe! Die Größen sind besser als bei DYF hatte da auchschon XXL und das neue von Uhlsport fällt größer aus! Das Tragekomfort ist auf alle Fälle um längen besser als das bei DYF und am SToff merkt man auch dass er edler wirkt und besser verarbeitet wurde! Allerdings nur 1x gewachen bisher! um SPort ziehe ich mein Trikot eh nit an da ist mir zu wertvoll :-D!

Aber, ich wünsche mir, dass wir bei Bordeauxrot bleiben :-D!

Hoffe konnte einigen mit meiner Aussage helfen!

Greetz ya all Steve

Wieso denken alle dass er uns zum Klassenerhalt alleine schießen wird gehts noch??! Er hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht die Saison ja, aber seit Bayern Ihn wollte verschwand er in der Versenkung und er wirkt auf mich so als hätter er keinen Bock mehr auf den FCK und solche Leute brauche ich bei bestem Willen hier nicht in unserer MAnnschaft! Und seine bekloppten Sololäufe bei denen er in den seltesten Fällen abspielt dafür sich lieber in ander Spieler verrennt und dadurch einen BAllverlust in der Vorwärtsbewegung nach sich zieht durch die wir auch mindestens diese Saison 5-6 Tore kassietrten seht keinenr oder was! Verzichtet auf die Millionen für Ivo, verzichtet auf Moravek und dann guckt Euch an zu was das führen wird! Ich hoffe das Tauschgeschäft, dass im Gespräch ist wird vollzogen und dann ist gut, wenn nicht dann haben wir halt einen Spieler der keinen Bock mehr hat auf den FCK und der keine Leisztung mehr bringt, dieses Szenario halte ich am wahrscheinlichsten im Fale des Ivos!

Gerne lasse ich mich auch positiv überraschen und mir wärs am Liebsten wenn er dann nur annähernd die Fomr der Hinserie hätte, aber wie gesagt da glaub ich nimmer dran! Und verlängern tut er niemals bei uns! Denkt was Ihr wollt über rmich und meine Meinung/ Standpunkt!

Jetzt ernsthaft?? Das kann ich nit glauben so einen überragenden Etat hatte Pauli doch auch nicht!
    Naja mir ist das Wurst sollense doch machen was sie wollen!

Siehste Cake ich habe erfahren aus vertaulicher Quelle, dass seine Knder in Landstuhl auf der Shcule angemeldet worden sind! ABer das heisst noch lange nichts! Ich glaube niemals mehr dran, dass er auf unserem Berg von Anfang an eines Spiels je wieder unser Trikot anzieht und uns so weiterhilft!

Und wie lange hatte Ivo gebraucht?? Wenn Ihr immer nur an alten Leuten festhaltten wollt, wie wollt Ihr dann erreichen dass ein junger Kerl wie ein Sahan zu dem wird was Ivo ist? Ivo hat erst nach 2 Jahren etwas eingeschlagen! Und ich sag meine Meinung die ich habe, dass er nicht so der Heldentyp ist wie Ihn manche sehen! Jeder kann seine Meinung haben und nein ich habe keine Glaskugel, aber ich habe 2.Liga genauso verfolgt wie die erste und da viel Sahan oft auf und er ist nicht so eigensinnig wie ein herr Ilicevic! Und nei das ist kein Trotz von mir weil ich so über Ihn denke, aber ich sehe nit ein, dass wir nächstes JAhr wieder Millionen verlieren, weil wir wieder einen Spieler ablösefrei ziehen lassen müssen und so überragend ist er nit! Wenn Ihr Ihn anderster seht ist das O.k., aber ich finde Ihn nich als der Überdurchschnittliche Außenspiler wie manch abdere hier!