Beiträge von StYvY1985

Ja das mit dem Bär ist ein Standardtrikot! Das weiss ich weil unsere Fußballmannschaft in de rich gespielt habe genau das Trikot mit dem hässlichen Bären hatten! Das Trikot gibt es schon länger, nur hatten wir es in unseren Vereinsfareben Schwarz und Gelb! Also erstmal richtig lesen! Und mal was anderes weisste wieviel das NAtionalmannschaftstrikot kostet hab 75€ bezahlt für das letzte von der Wm, also heul nicht rum nur weil ein Stangenmodell günstiger ist als ein exclusiv angefertigtes Traditionsmannschafttrikot!

Greetz

So ich bin auch der Meinung, dass goal,com die erste vernünftige Meinung über das von unserem Verein geleistete hier herausgebracht hat! Im Endeffekt ist mir das egal wie Sie das alles beurteieln, aber ich verstehe nicht wieso das geleistete von Freiburg und Nürnberg so viel besser gewesen sei sollte als das von unserem, bis jetzt wurde im Kecker nur die herausragenden Saisons von, Dortmund,Hannover,Mainz und Freiburg loblich erwähnt! Deswegen freut es mich richtig, dass jemand sieht, dass das bei uns viel schwieriger und wertvoller war! Aber was ich nit verstehe, wieso haben 3-4 Leute gesagt man müsse mehr auf Ivo eingehen, dieser war fast die komplette Rückserie verletzt! Worschd mir hann was unmöschlisches vollbracht mit unre Männer im Verei :D

Greetz ya all!

Ich bin überzeugt, dass er zu uns kommt, weil ich schonmal sagte, (ein paar Posts vorher) ich hab nen Freund der näher am Geschehen dran ist als die meisten von uns und daher, dass hab ich aber damals schon gepostet erfuhr ich, dass Schechter vor 1 oder 2 Wochen ein Interview in Israel gab, indem er ausdrücklich sagte, er wolle nach Deutschland in die Bundesliga wechseln und lernt schon deutsch und es waren aus Deutschland nur Hannover und wir an Ihm dranne! Im Interview wurde er darauf angesprochen und sagte, dass er 2 intressante Angebote aus Deutschland hat, bei dem er aber eher zu dem Verein hintnediert, der nicht international spielt! Deswegen bestätigt dieser KAuderwelsch mir nur, dass ich mit meinem Gefühl und der Info meines Freundes richtig lag, daraus kommt für mich in letzter Konsequenz, dass da was wahres dran ist und der Transfer demnächst ofiziell bestätigt wird durch unseren Verein und Yakata der in ISraler ist, hat dies schon sehr früh gesagt dass seine Tnedenz eher zu uns ist! Gabz viele komische Zufälle auf einmal find ich, deswegen bin ich zuversichtlich und freue mich auf Ihn :-D!

So hoffe, Ihr versteht meinen Post :D und wie ich das meinte alles!

Greetz ya all Steve

Ich hasse diesen Übersetzungskauderwelsch. aber es ist und bleibt deutsche Sprache schwere Sprache! Denke, dass es gut für uns steht. außerdem hatte unserem treuen und zuverlässigen Freund aus Israel Yakat doch recht gehabt, er wusste es von anfang an! :-D! Frag mich woher wir das Geld nehmen, aber ich finde es Klasse auf alle Fälle sieht das echt Spruchreif aus diesmal! Jetzt müsste uns wieder ein Yakat das alles bestätigen, dann kann ich schön auf Nachtschicht fahren arbeiten :D !
    Hoffe, dass da endlich was rauskommt jetzt und es Dingfest gemacht wird wurde und nun noch eine ofizielle Stellungnahme von SK oder MK oder beiden kommt ;) !

Greetz ya all!

Frank ich habs weiter oben auch erläutert und da findeste auch verständliche Argumente drinne und die anderen haben es auch mehrmals erwähnt wieso! Wieviel Geld Du ausgibst ist mir rille! Und dem FCK unserem FCK ne Abzocke zu unterstellen ist einfach ne Frechheit!!

Greetz!