Beiträge von StYvY1985

Schöner sachlicher Beitrag Greg! Aber im Herzen tragen wir unsren Verein durch jede Misere, das müsste allen vor allem in den letzten 4-6 SPiele auafgefallen sein! UNd das findet man nicht bei jedem Verein! WIr fanden lediglich Eure Hetzemacherei gegen unbseren Club daneben wenn nicht sogar mehr als nivealuos! Und was hat unser Verein alles durchmachen müssen daraufhin! ICh gönne den pfölzischen Clubs nie den Abstieg keinem, aber, dass wir sauer auf die Tus sind dürfte euch eigentlich klar und veerständlich dein!
    Geschweige denn die Inkompetenz der DFL das ist ne Sauerei, wenn man ankündigt Lizenzvergehen hart zu bestrafen und sagt noch aus, dass Urteile Bestand haben! Da muss ein Verein mit seinen Fans den HAss auf einen anderen Verein bündeln das alle Mitleid haben, sodass dieser ander Verein unter enormen Druck steht und noch etwas rumheulen siehe da Straferlass, dass darf und kann eigentlich nicht sein!

ABer seis drum ist abgehakt und wir haben alle gesagt die TUS ist nicht unser Ziel sondern, der VFL und der OFC und amit sind wir sehrt gut mit gefahren und wir haben ein AUsrufezeichen in gesamt Fußballdeutschland gesetzt was Fansupport usw. angeht und das ist ne geile Genugtuung für usn aller! Wir haben wees allen sportlich gezeigt die letzten Spiele

Ich sags nochmal, unser Milan ist ein Glücksfall für unseren Verein! Er hat enormes geleistet seit seinem Amtsantritt! Und seine Billanz ist nichtmal so mieß! Er identifiziert sich meiner Meinung nach echt voll mit unserem Verein!! So einer hat dem FCK die ganzen Jahre gefehlt! Ein ehrlicher hartarbeitender Trainer, der sein Augenmerk auf Disziplin,Teamgeist und Fitness setzt! Sagt mal Leute was für Luftbumbe waren unsere Mannen unter Rekdakl und sinds nun unter Sasich! Komplett andere Mannen mit Leidenschaft, Teamgeist und richtig gute Fußballer! Und noch was: Unsere Standards sind seit Sasic viel gefährlicher geworden und das Training macht Saich mit Sicherheit selbst ohne Kuntz, weil die meisten meinen Kuntz würde sich um alles kümmern!

DAs ist schon schön suroma, aber ich denke, dass wir darauf leider nicht reagieren können nimms uns nicht Böse, aber wir sind alle riesig aufgeregt unbd unsere Nerven liegen langsam sowas von blank! Ich kann das bald nimmer aushalten, ich werde heute ABend nicht vernünftig schlafen können und ich hab richtig Muffensausen!

NAja in der Rheinpgalz wird ja spekuliert, dass Bellinghasuen LV spielen wird und ein Lamprecht rausgenommen wird ( war eher einer der schwächeren gegen Pauli), aber ich finde, dassAxel B. auf der LV Position niucht sein ganzes Potential ausschöpfen kann, aber Demai hätte meiner Meinung nach Verdient in der Startelf zu stehn! ABer Milan wird schon die Richtigen aufstellen morgen!
    Auf gehts Jungs :arbeit: KÄMPFEN UND SIEGEN :arbeit: :schild: :schild: