Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Hoffe er ist bald wieder fit. Mir hat das gegen den KSC nicht so gefallen, wie wir im Mittelfeld gespielt haben. Mit einem gesunden Reinert klappt das Flügelspiel auch viel besser.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Sebastian Reinert ist voll der gute Spieler! Der gibt immer sein bestes

  • Ich erwähnte ja schom in nem andren thread, dass unser Sebastian der beste Flankengeber unserer jungen Mannschaft ist und unsre zwei neuen da vorne im Sturm die brauchen seine Flanken, weil er echt ein verdammt starker Flügelspieler und Flankengeber ist!


    Gute und vor allem schnelle Besserung an Dich Sebastian!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ja der beste auf der Rechten Seite Lexa ist einfach zu schwach ist schade dass er verletzt ist wäre sehr wichtig

  • Wenn Reinert fit ist, gehört er auf jeden fall in die erste elf. Lexa kann ihm nicht das wasser reichen. Einer der stärksten spieler der hinrunde!!

  • Sebastian Reinert ist wirklich ein grandioser Spieler, was man in der Hinrunde sehen konnte, allerdings fehlt er noch drei Wochen :sauer:


    Man sieht ja ohne ihn bricht die rechte Seite zusammen, denn mit Lexa kann der Müller nicht so gut zusammenspielen.

  • Der Reinert ist vorallem auch Auswärts immer gut,weil er ein schneller Spieler ist.

  • Aus dem Reinert kann noch viel werden! Die jungen die sind schon gut *g*
    Reinert ist auch einfach ein guter Typ und ja..... REINERT 4ever

  • Sebastian Reinert ist ein sehr guter Spieler und Hoffnungträger Nr. 1 in der Pfalz. Ich habe Ihn kennengelernt und kann nur sagen, dass er sehr freundlich und bodenständig geblieben ist.


    Ich kann einfach nicht verstehen, wie (super) Lexa unseren besten Mann auf der rechten Seite ummachen kann....


    Wir wollen doch aufsteigen, aber so wird das nie was..... Ich kann nur hoffen dass unsere verletzten Spieler wieder schnellst möglich fit werden.

  • Zitat

    Original von Fan7
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie (super) Lexa unseren besten Mann auf der rechten Seite ummachen kann....


    Und ich kann beim besten Willen solche Kommentare nicht verstehen.
    Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Spieler einen seiner eigenen Mannschaftskollegen absichtlich schwer verletzt?
    Natürlich sollten im Training keine schweren Verletzungen passieren. Sie passieren aber halt gelegentlich doch, aber das sicherlich nicht mit Absicht. Auch im Training wird nunmal nicht nur Rasenschach gespielt.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!