Currywurst: geh doch mal auf meine o.g. Frage ein: Sippel hätte so wie FS gepaßt: Was dann ?
-
-
Currywurst: geh doch mal auf meine o.g. Frage ein: Sippel hätte so wie FS gepaßt: Was dann ?
Dann hätte Trapp gespielt, der ist zu jung für Nervenflattern. -
Der Torwart steht mehr im Focus wie der Rest.
Von daher ein schiefes Bild.Es gab numal keinen weiteren, bzw. keinen anderen der Muffensausen hatte.
Hätte, wenn und aber sind Begriffe die im Fussball nichts zu suchen haben.Von daher inteessiert es mich nicht, was passiert wäre, wenn............
Ein wenig Recht gebe ich Dir trotzdem.
Man muss sich auch in unangenehmen Situationen der Verantwortung stellen. -
Wenn das stimmt frag ich mich wieso der FCK immer jedes gute Talent verkaufen muß. Finde ich ehrlich gesagt schade sollten wir nicht bei manchen Spielern versuchen sie zu halten? Natürlich in der Position in der wir uns befinden brauchen wir die Kohle aber irgendwo muß doch mal schluss sein. Wiese, Halfar, Engelhardt, Fromlowitz, und jetzt noch Schöhnheim. Hier verschachert den Opara oder so aber nicht jedesmal unsere Talente!
-
Schönheim jetzt "Feigheit" vorzuwerfen, weil er vor dem Köln-Spiel Muffensausen hatte, ist doch wirkich peinlich.
Wenns nit Feigheit ist - was isses dannn??? Courage?? Ne Leuts -- der "Fabi" zieht den Schwanz ein - wenn es hart auf hart geht. .Hat der nit auch gesagt: Mein Herz schlägt für den FCK. Weg mit dem dem. Iss für mich ein Pharisäer.. Odder uff älzisch: en dummer Bub.
-
Schönheim zeigt hier eine "Schlingerverhalten" , welches sicherlich nicht glücklich ist. Er soll halt ENDLICH seine Klappe aufmachen, WAS er will.
So ein hin und her ist schwach - ich wünsche ihm alles Gute und viel Spass wo auch immer. -
Bevor hier wieder über einen Spieler hergezogen wird, sollte man bedenken, das bis jetzt noch "nichts" vorliegt, was irgendwie belegt, das Fabian geht oder gehen will. Spekulationen irgendwelcher Zeitungen oder mündliche Meldungen von "Bekannten" sind als Beleg irgendwie untauglich, oder ?
-
Also ich find das jetzt äußerst frech von MEDUSA einfach jemanden abzuwatschen, obwohl man garnicht weiß ob es diese "mündliche Überlieferung" gibt oder nicht. Welchen Grund sollte Charlotto denn haben hier Scheiße zu labern???
Und wenn es diese Überlieferung gibt ist immer noch nicht gesagt, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
Also was soll´n das?
Was das soll? Du hast es in deinem Beitrag selbst beantwortet, "obwohl man garnicht weiß ob es diese "mündliche Überlieferung" gibt oder nicht"...
Danke Herby, genau darum geht es mir, "mündlich"! Ohne konkrete Quelle ist das für mich eine einfache Ente, vor allem wenn das "irgendjemand" erzählt hat. Sollte es dann doch so kommen wird es wenigstens eine sichere Quelle geben
-
kann es auch nit verstehen was hier im forum abgeht..
er ist nicht einmal weg und da wird schon gelästert man man man ..
und ich kann es mir nit vorstellen das Fabi nach HOPPENheim geht.. -
Falls er wirklich nach Hoffenheim gehen sollte, was ich mir ohne weiteres denken kann weil die junge ausbaufähige Spieler suchen, dann stimmt hoffentlich die Ablösesumme. Hier vertraue ich ganz auf sk, dass er nicht so wie seine Vorgänger unser Tafelsilber "verschenkt".