34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• wahhhhhhhhhnsinnn!!! hab nicht mehr dran geglaubt. hatte eher noch auf einen ausrutscher von augsburg in jena gehofft. ich hoffe es werden in den nächsten wochen nägel mit köpfen gemacht was spieler halten,neue spieler und sponsoren betrifft. aber eine bitte an alle. nicht in der euphorie den aufstieg in liga 1 fordern. einen schritt vor den andren und stefan kunz und milan sasic in ruhe arbeiten lassen. es gibt noch einiges zu tun,denn der klassenerhalt war erst der anfang. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

100% zustimmung!

• SIEEEEEEEG UND ZWEITE LIGAAAAA
    GEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!
    Träume sind doch nicht nur wünsche des Herzens.... =)
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    EEEEEEEEEF CEEEEEEEEE KAAAAAAAAAAHAAA :schild: :schal: :schild:
    :respekt: :rotwein: :jubel: :schuldig: :grins:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• So, Operation Neuaufbau startet in den nächsten Wochen! :schild: :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Leute bitte jetzt nicht so wieder anfangen .... ich wäre schon froh wenn nächste saison ein Mittelfeldplatz raus kommt

Klar Betzebub,ich weiß nur eins...........nächste Saison wird das alles angenehmer.....Stefan sei Dank!Und natürlich auch Milan.......FORZA :schild:

• Interessant: Während des Premiere-Interviews mit Ralf Rangnick gerade wurden im Hintergrund die Endergebnisse der anderen Spiele durchgesagt. Als unser Sieg durchgesagt wurde brach großer Jubel aus.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe