Beiträge von PBG Devil

    Also ich habe meinen Antrag für ne Dauerkarte schon eine Woche vor Verkaufsstart losgeschickt und irgendwoie noch nichts gehört noch nichtmal irgend ne statusmeldung "wird bearbeitet" oder so.........................

    Moin Moin, wir sind ein offizieller Fanclub des 1.FC Kaiserslautern, wir kommen aus dem Ammerland & Oldenburg. Unsere Treffen finden jeden ersten Montag im Monat im Café Seeblick in Rotrup, Hisjeweg 1, statt.
    Neue Gesichter sind gerne gesehen. Die Mitgliedschaft im Fanclub is kostenfrei.
    Am 7.Juli wird der Fanclub 1 Jahr alt und veranstaltet ein Fanclub Kleinfeldtunier in Westerstede.


    Wer interesse hat bitte PM an mich dakeschön.

    Ich habe viele gute Spiele unter Kurz gesehen, welche nur aufgrund mangelnder Chancenverwertung nicht gewonnen wurden. Vor allem hat die Einstellung der Spieler bis auf wenige Ausnahmen gestimmt. An Einsatz hat es nicht gemangelt eher an fehlender Qualität.
    Unter Balakov habe ich fast nur Spiele gesehen wo die Mannschaft nicht versucht hat die fehlende Qualität durch Einsatz wegzumachen.
    Das ist für mich ein wichtiges Zeichen dafür, das er der falsche Trainer für uns ist. Und wenn ich Ihn dann noch im Anzug an der Seitenlinie stehen sehe , geht mir echt das Messer im Sack auf.
    Das passt einfach nicht zu uns!


    Möglicherweise hätten wir mit Kurz nicht mehr Punkte aus den letzten Spielen geholt, aber wir hätten eine Manschaft gesehen die den Abstiegskampf annimmt und nicht nur trostlose Auftritte welche dem Ansehen des Vereins erheblich Schaden.Balakov und die Mannschaft haben in den letzten Spielen viel kaputt gemacht was Kuntz und Kurz in den letzten Jahren aufgebaut haben.


    Besser hätte ich es nicht schreiben können! :thumbup:

    Sehe ich ähnlich, Aber gibt es überhaupt eine Alternative zu Balakov? Der hat doch Vertrag auch für die 2. Liga.


    Sehe ich auch so! Genauso kritisch sehe ich es mit einem Trainer weiterzumachen der jetzt schon nach 5 Spielen keinen Punkt geholt hat. Und ich persönlich finde schon das es durchaus möglich war (HSV z.b.) mindestens mal einen Punkt zu holen.