Beiträge von PBG Devil

    Moinsen da ich endlich meine Dauerkarte für den Block 9.1 bekommen habe (nach 3 Jahren ! ) werde ich wohl öfter mal nach Kaiserslautern fahren. Da mein Fanclub nicht immer mitfahren wird suche ich natürlich bekanntschaften mit denen ich mich da treffen kann. So ganz alleine durch KL zu laufen ist auch beschi... Und alleine trinken macht eh dick. Ab und zu werden wir auch zu zweit sein.


    Würd mich über ein paar meldungen hier freuen. Von mir aus auch per PN.

    Versuch dich doch bei einem User hier im Gästezimmer einzumieten


    Das finde ich eig. gar keine schlechte idee.
    Zu meiner Situation.................da ich endlich endlich endlich die Dauerkarte die ich haben wollte dieses Jahr bekommen habe werde ich wohl trotz der Entfernung (600Km) öfter nach Kaiserslautern kommen. Wenn ich mit meinem Fanclub hinfahre penne ich eh im Hotel. Ich hoffe das ich es zu minimum 8 Heimspielen schaffe. Meine Verwandschaft lebt zwar in Neustadt an der Weinstraße trotz allem haben die net immer Platz für mich. Also wenn jmd. von euch ein Gästezimmer hat für 1 oder 2 Personen wäre das ideal.

    Suche und Biete MFG nach Kaiserslauten. Wohne selbst im Norden Deutschlands PLZ.: 268..
    Da ich eine Dauerkarte besitze fahre ich des öfteren hin. Also einfach per PN melden.

    Also ich bin jetzt bei ca 20 Trikots..............muss nochmal zählen..... :biggrin:


    Möchte Später die für mich schönsten in meiner Partyhütte einrahmen mit Infos zu dem Jahr eben. Hat sich seit 1996 so eingebürgert sich jedes Jahr eins zu holen, teilweise auch zwei oder drei.

    Da bin ich wirklich mal gespannt also die Flyer wo genau das ist sind eig. überall in Westerstede. Wenn ihr eine genaue beschreibung braucht bescheid geben büdde.
    Edit: Hössensportanlage in der Jahnallee, Westerstede

    Also ich find alle Trikots recht gut gelungen. Das Rote ist echt am besten danach das Schwarze. Gut über den Preis kann man sich wohl ärgern 70 Euronen sind schon ne Marke wollte eig. gleich Heim und Auswärts bestellen naja dann wirds wohl doch nur eins dieses Jahr.