Samstag, 14. Januar 2012 "Kurz muss noch puzzeln" (Die Rheinpfalz)

  • Na ja, wenn sich Vermouth jetzt wirklich gut anstellt und den Trainer doch überzeugt.
    Somit dieser Drohung einer Ausleihe trotzt (für mich ist sowas eine Drohung) dann könnte er wirklich eine Option sein.
    Es sind schon ganz andere Spieler plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und haben für positive Schlagzeilen gesorgt !
    Dieser Gedanke kam als ich mir mal die kommende mögliche Aufstellung angeschaut habe....aber wir werden sehen.
    Tiffert könnte noch verletzt sein.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Klar, möglich ist es, aber möglich sind auch so viele andere Optionen, die hier genannt werden. Die andere Sache ist dann die der Wahrscheinlichkeit. Ich sehe kein wirkliches Anzeichen dafür und für mich ist das so eine Aussage wie: Ach, ich hab im Urin, dass der Knaller für Trapp im Tor stehen wird.


    Behaupten kann jeder vieles. Aber bevor nun jeder mit irgendwelchen Ideen kommt, fände ich es zumindest ganz nett, ein paar konkrete Anhaltspunkte zu haben, basierend auf Leistungen und/oder Aussagen von Verantwortlichen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Vermouth für Tiffert interresantes Gefühl. Denke aber das wird eher nicht passieren. Tiffert ist immerhin Kapitän und hat tausend mal mehr Erfahrung was die Bundesliga angeht. Ausserdem ist das Training gut und schön nur was auf dem Platz ist das zählt wirklich. Vermouth wird bestimmt seine Chance bekommen aber ich glaube nicht das er so ohne weiteres an Tiffert vorbei zieht. Gegen Bremen könnte ich ihn mir durchaus in der Startelf vorstellen aber nur weil Tiffert noch angeschlagen ist wenn überhaupt.



    Was die vier "unglücklichen" angeht ich denke Shechter wird sich gewöhnt haben und nochmal angreifen. Amedick...................hm............kann mir nicht vorstellen das er viel stänkert dafür scheint er mir zu sehr Teamplayer zu sein. Auuserdem fand ich ihn besser als Rodnei die HR. Was Abeln angeht kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen. Der könnte auch damit umgehen denke ich. Gut und zuletzt Vermouth. Ich kann ihn net einschätzen man hört und sieht zu wenig von ihm was auch mit seiner verletzung zu tuen hatte. Man wird sehen.........

  • Was spricht dagegen, dass Vermouth und Tiffy zusammen spielen, wenn Vermouth sich durchsetzt?
    Taktik und System sind immer auch von dem vorhandenen Spielermaterial abhängig.


    Klappt eben immer nicht auf Anhieb - siehe dsa Experiment von Löw.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie