Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

• Nun, Betzegeher, reduziert auf die tatsächlichen "Vorteile", dann bleiben 1 1/2 übrig:
    Ticket-Vorverkaufsrecht, ok!
    Sonderaktionen im Fan-Shop (1/2, weil sie schon sehr oft, 1 Woche später für Alle zum
    verminderten Preis angeboten werden bzw. worden sind).
    Die übrigen "Vorteile"???
    Es gibt natürlich noch einen "Vorteil", den Du in Deiner Aufzählung vergessen hast:
    Beteiligung an den Strafzahlungen an den DFB/die DFL. ;)

• Hab ganz vergessen zu vermelden, dass ich seit dem 11. Januar 2011 Mitglied dieses einzigartigen (Fussball-)Vereins bin :jubel:

Kostet Dich am Freitag eine Runde! Und...nicht zu spät kommen!

• Moinsen ahbe da mal ne Frage wegen der Mitgliedschaft.

Bin immer noch hin und her gerissen was eine Mitgliedschaft angeht. Klar will ich den FCK unterstützen trotz allem Wohne ich mittlerweile 600km entfernt. (Früher warens mal 45km :-().
    Aber ich weiss nicht was mir das für Vorteile bringt. Meine frage nun:
    Ist in absehbarer Zukunft irgendwas geplant was es mir z.b. erleichtert auf den Betzte zu kommen. Ich mein ich will ja auch etwas davon haben Rabatte im Fanshop bringen mir nicht so wirklich was z.b. da ich nur zwei mal im Jahr nach Lautern fahre. (Ist mir Zeitlich leider nicht mehr gegeben).

Für 6 € im Monat womöglich Spritkostenzurückerstattung? :ironie:

• Was stellst du dir denn für einen Vorteil vor, der es dir erleichter auf den Betze zu kommen? Der FCK kann seinen Mitgliedern, die mehr als x km von KL entfernt wohnen ja schlecht einen Rabatt auf Tankstellenrechnungen oder Bahntickets geben.

Schade eigentlich, könnt man ja bei der nächsten JHV mal anregen :lol:

@ PBG-Devil: Ich wohn sogar min. 700 km weit weg und bin seit bald 4 Jahren schon Mitglied. Ich halte meinen Mitgliedsausweis auch noch immer mit Stolz in den Händen. Du wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen. :headbang:

• Wenn du mit Recht sagen willst,der FCK ist mein Verein,dann,ja dann mußt du Mitglied werden.
    Ich wurde es,als der FCK im Jahr 2006 den bitteren Gang in die 2.Liga antreten mußte.
    Ich betrachte es als mein Beitrag zur Unterstützung meines Vereins

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich war schon in den 90ern Mitglied, bin dann wieder ausgetreten, weil ich keine Lust auf Jäggi hatte. Jetzt bin ich wieder drin. Wegn Kuntz. Und ich hoffe. dass es in Zukunft keinen Anlass gibt, das zu ändern.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)