Suche FCK Fans oder Fanclubs aus dem Ruhrgebiet

  • also bei den drunkendevils meldet sich keiner zurück....haben wir hier keine leute aus dem pott?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • haben wir hier keine leute aus dem pott?

    Hier im Forum sind schon ein paar angemeldet, Ruhrgebiet und Umgebung: Empy, sixmix, jennek, wuppertaler, badbat, donjuandepeddo, betzesteffi, wass, teufelchen85, k-town1963, - ich selbst komme ebenfalls aus dem Pott.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • aha woher kommst du denn?? oder die anderen...ich suche nämlich leute mit den man zusammen zum betzte fahren kann damit das auto auch mal voll wird .

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • PBG Devil das hört sich ja gut an.wenn man fahren sollte kann man sich ja mal kontaktieren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der komplette Erfolg kommt aus dem Pott!


    Kalli + Otto (Essen), Friedel (Duisburg), Erich (Wuppertal)


    Ohne den Pott hätte die Europopokalgeschichte Hoffenheimformat!


    Und ich lebe auch im Pott und bin offen für alles.

  • Also ich komme aus Mönchengladbach und hätte gegen zusammen zum Betze fahren nichts einzuwenden :bier:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • hey cool ist ja auch quasi um die ecke ^^
    ich will gegen gladbech hin will nur hoffen das ich noch tickets bekomme.wann willst du denn wieder zum betze fahren?? ich versuche gegen bayern oder mainz noch irgendwie tickets zu bekommen...mal sehen ob es was wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich hab diese Saison ne Auswärts-dk, deshalb werden es nicht allzu viele Betze Besuche diese Saison werden.
    Welche genau kann ich noch nicht sagen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)