Beiträge von wickinger
-
-
Hätte Müller seine Großchance genutzt hätte sich gezeigt, dass es ein großes Risiko von Marko Kurz war Bugera auf die Bank zu setzen, denn alle anderen 3 Verteidiger ( Amedick, Dick und Rodnei ) sind in dieser Szene nach vorne gegangen und haben damit alle Bayern-Spieler im Strafraum ins Abseits gestellt. Das hätte der eingespielte Bugera vermutlich auch getan. Jessen hat geschlafen und die Abseitsposition aufgehoben. Ein Glück, dass Müller so blind ist. Jessen ist ein guter Verteidiger und er hat sonst auch gut gespielt, aber ihn in diesem Spiel zu bringen, wäre fast ins Auge gegangen.
-
Einen noch größeren Chancentod können wir kaum kriegen. Laß ihn bloß in Hamburg, wo die eigenen Fans schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er sich nur warm macht.
-
Für mich gibt es nur einen, der Fuball-SPIELEN lehrt und nicht Fußball-BOLZEN:
VOLKER FINKE VOLKER FINKE VOLKER FINKE VOLKER FINKE
-
Ich bin auch gespannt wer es wird, aber für mich gibt es nur einen Trainer, der für mich im Moment der Allerbeste wäre, aber der wird wohl nicht kommen: VOLKER FINKE. Der Mann, der den Spielern das Fußball-SPIELEN beibringt und nicht das Fußball-BOLZEN.
-
Hesse hat nicht umsonst so lange nicht gespielt. In den ersten 6 Saisonspielen stand er 8 mal (!!!) frei vor dem gegnerischen Torwart und wie oft hat er getroffen ? Gar nicht !! Allein gegen St Pauli innerhalb 10 Minuten 2 mal frei auf den Torwart zu....
Der Chancentod in Person !!
Und den Kopfball gestern hätte Lakic mit verbundenen Augen gemacht. So frei wie er den vergeben hat, hätte er sofort raus gemusst. Bis auf die Torvorlage war das äußerst dürftig.
Hoffentlich findet sich im Sommer ein Abnehmer.
-
Hesse hat nicht umsonst so lange nicht gespielt. In den ersten 6 Saisonspielen stand er 8 mal (!!!) frei vor dem gegnerischen Torwart und wie oft hat er getroffen ? Gar nicht !! Allein gegen St Pauli innerhalb 10 Minuten 2 mal frei auf den Torwart zu....
Der Chancentod in Person !!
Und den Kopfball gestern hätte Lakic mit verbundenen Augen gemacht. So frei wie er den vergeben hat, hätte er sofort raus gemusst. Bis auf die Torvorlage war das äußerst dürftig.
Hoffentlich findet sich im Sommer ein Abnehmer.
-
Versteh ich sowieso nicht, warum der Hesse immer wieder den Vorzug vor Ziemer bekommt, obwohl der schon mindestens acht 100% tige in den letzten Spielen kläglich vergeben hat
-
Also nehmt euch ein Beispiel, Hamburg ist nicht gerader der nächste Weg!
Am 18.05.08 bin ich aus Flensburg in 8 Stunden zum Entscheidungsspiel gefahren und nach 4 Stunden in K-Town wieder 8 Stunden zurück. So machen das echte Fans. wir sehen uns am 22.02. bei St Pauli.
-
Der einzige der mir gestern nicht gefallen hat, war der Hesse. In den letzten 3 Spielen versemmelt der fünf 100% und trotzdem spielt er und das Kampfschwein Ziemer sitzt auf der Bank. Hoffentlich wird das nicht der nächste Chancentod.