Sukuta-Pasu spielt unterirdisch und Micanski sitzt nicht mal auf der Bank. Der bekommt diese Saison anscheinend wieder keine Chance.
Beiträge von wickinger
-
-
Sakuta-Pasu rennt wie Falschgeld auf dem Spielfeld rum und hat mit seinem ständigen Lamentieren förmlich um die gelb-rote Karte gebettelt. Das hat MK wohl auch so gesehen, denn er hat Shechter schon in der 30. Minute zum Warmlaufen geschickt. Warum Micanski nicht mal zum Kader gehörte, wird nur MK wissen, aber schade um den Spieler.
Das geilste an dem ganzen Spiel waren die FCK-Fans. Was in der Kurve abging war oberklasse!
-
Die Karten für das Bremen Spiel werden ab 20.07. für die Vorkaufsrechtler und ab 23.07. für den gemeinen Fan verkauft.
Wäre ein Mitglied so nett und würde mir zwischen 20-22.07. zwei Stehplatzkarten mitbestellen ?
Tel. 0173-4498706
-
Laut "Bild" zahlt Frankfurt 1,5 Mio für Hoffer. Das war SK zu teuer, obwohl er doch zuvor die Mios der Schalker für Trapp abgelehnt hat ????
Ja ne, is klar.
-
.....Auch die Aussage, dass Micanski keine Chance mehr bekommt halte ich doch für sehr weit hergeholt. ......
das ist nicht als Aussage zu verstehen sondern als Befürchtung, denn ich finde, dass er unbedingt eine Chance verdient hätte. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass Sukuta-Pasu verpflichtet wird.
-
Sukuta Pasu + Shechter heißt für mich, dass Jimmy wieder geht und Micanski keine Chance mehr bekommt. Da Kurz oft nur mit einer Spitze spielt würde es sonst heißen Shechter spielt und Sukuta Pasu, Micanski, Hoffer, Nemec sitzen auf der Bank.
-
Völlig unverständlich. Anstatt einen Spieler zu holen, der in den letzten 2 Jahren kaum gute Spiele gemacht hat, sollte man lieber Micanski eine Chance geben. Der Junge muß auch mal eingesetzt werden damit er was zeigen kann.
-
So ein Unsinn Lakic spielen zu lassen. Schießt er ein Tor ist er der Buhmann bei seinem neuen Arbeitgeber.
Vergibt er eine große Chance heißt es bei den FCK Fans, dass es mit Absicht war.
Nehmt den Jungen aus der Schußlinie und gebt Micanski endlich mal ne Chance !
-
Das gibt einen lockeren Sieg ! Am 18.05.08 bin ich 8 Stunden von Flensburg zum Entscheidungsspiel gegen Köln gefahren. 90 Minuten Spiel gesehen. Geiler Sieg und anschließend 8 Stunden zurück.
Freitag komme ich wieder und 16 Stunden Autofahrt sind es für einen 5:0 Sieg wert.
Hoffentlich bekommt Micanski mal eine Chance !
FL - KL 800 km
Na und ?
Herzblut für den besten Verein auf diesem Planeten.
-
Nun lasst doch mal den Jungen in Ruhe ! Der überlegt seit Weihnachten verzweifelt in welcher Farbe er seinen Phaeton ab Juli fahren soll. Da hat er keine Zeit für so etwas unwichtiges wie Toreschießen für seinen jetzigen Brötchengeber. Aber Micanski, Nemec und Hoffer scheinen ja nicht besser zu sein, sonst würden sie ja spielen.