Beiträge von wickinger

    Da gebe ich Dir recht: Erst informieren, dann was sagen: Der Fritz hat damals einen sehr guten Vertrag ausgehandet: ER hatte eine einseitige Option zu verlängern, NICHT um auszusteigen. Diese Option hat er gezogen, was man ihm in Kiel übel genommen hat.


    Wenn Du es nicht glaubst, lies mal den Sportteil der Schleswig-Holsteinischen Tageszeitungen der letzten Tage!

    Das ist typisch für Kiel. Vor der Saison 3 Nationaltorhüter ( Frankreich, Schweden und Deutschland ) im Kader haben und dann den unbequemsten rauszuschmeißen. Fritz hatte eine Klausel im Vertrag, wonach er eine Option besitzt, den Vertrag einseitig um ein Jahr zu verlängern. Als er diese Option tatsächlich zog, flog er aus dem Kader.


    Jetzt hat er uns zum Weltmeister gemacht und wird auch noch vom eigenen Trainer beleidigt. Wenn er die letzten Jahre in Kiel so schlecht gespielt hätte, wie es sein eigener Trainer sagt, wäre er kein Nationalspieler. Da spricht der Neid und die Unfähigkeit eines Trainers mit einem Weltmeister umzugehen.


    Aber für diesen Verein ist das normal.


    Ich denke, Fritz spielt sowieso nächste Saison bei einem gut geführten Klub. Mein Tip: Flensburg oder Kronau.

    Denn Satz: "Es sind noch genug Punkte zu holen", habe ich schon letzte Saison ständig gehört und auf einmal war die Saison beendet und wir spielen jetzt in der 2. Liga.


    Die Leistungen der letzten Spiele reichen absolut nicht, um aufzusteigen. Da beisst die Maus keinen Faden ab.


    Für mich war die Hinrunde schon ein Rätsel. Es wurde der dritte Platz als Ziel ausgegeben und dann wird in den meisten Spielen nur ein Stürmer aufgestellt. Das ist Angsthasenfussball und zeigt nicht den Willen oben mitspielen zu wollen.


    Das größte Problem ist der Sturm. Wie es jetzt auch im "KICKER" zu lesen ist. 6 Stürmer wurden verpflichtet und mit welchem Resultat ?


    Die Verantwortlichen, die im Sommer Sanogo die Freigabe erteilt haben, müssen sich fragen, ob die 3,8 Mios den eventuellen Nichtaufstieg rechtfertigen. Sanogo hätte mit dem gültigen Vertrag und dem vermutlich geringen Gehalt gehalten werden müssen. Verträge sind dazu da erfüllt zu werden, auch wenn der Spieler weg will. Ich kann nicht alles verkaufen was sich verkaufen lässt und mich anschließend über die mangelnde Chancenauswertung wundern.


    Vor 8 Wochen wurde Auer als Hoffnungsträger ( und auf gar keinen Fall für die Bank ) geholt und jetzt gibt der Trainer zu, dass der gar nicht richtig fit ist. Was ist aus meinem Traumverein bloss geworden ?

    Wohnort: Bei Flensburg
    Entfernung zum Betze: genau 812 km
    Dauerkarte seit/welcher Block: liebend gern, wenn der Anfahrtsweg nicht so weit wäre...
    FCK Mitglied: nein
    Wieso FCK: Gibt es noch andere Vereine, die so GEIL sind ??
    FCK Fan seit: ich mich gefragt habe, welcher Verein in Deutschland der Beste ist. Es gibt nur eine Antwort.
    Fanclub: nein
    Auswärts dabei: leider nur in Hamburg.
    Abneigungen: Sonntagsspiele, Bayern,THW Kiel und HSV