Beiträge von wickinger

    Wenn ich mir schon für das Wochenende Urlaub nehme, mir vor einem halben Jahr Karten für die Westkurve kaufe, am Samstag 830 km von Flensburg zum FCK fahre und am Sonntag nach dem Spiel 830 km zurück, dann kann es außer einem Sieg NICHTS anderes geben.


    rot-weiß-rot. Treu bis in den Tod.

    Was für ein Quatsch ! Da wird eins der größten Talente das wir haben nach Bielefeld verschachert. Der beste Torschütze des letzten Jahres bekommt nicht mal eine Chance und wird auch verhökert.


    Und jetzt muß beim Sommerschlußverkauf in den letzten Stunden mit Gewalt irgendwas gekauft werden.


    Erinnert mich an den Supertausch Seitz gegen Lincoln oder den Verkauf von Sanogo trotz laufenden Vertrags.

    Immer locker bleiben ! Natürlich ist Beda mehr wert als 1 Mio und warum Daham verkauft werden soll ist mir ein Rätsel.


    ICH FAHRE AUCH 800 km ZUM BETZE AUS DEM NORDEN, ABER ICH SEHE MICH NICHT ALS IDIOTISCHEN FISCHKOPP !! DER KULTVEREIN HAT AUCH FANS IM NORDEN, DU NORDITALIENER.

    Rostock, Fürth und Freiburg muß sich nicht schämen, wenn sie am Ende aufsteigen. Und das können sie im Gegensatz zum FCK noch.


    Schämen muß sich nur einer. Nämlich der, der diesen Bezirksliga-Kader zusammengestellt hat und mit einer Spielweise ( fast jedes Spiel mit einem Stürmer ) auf diesen Tabellenplatz gebracht hat:


    WOLFGANG WOLF


    Sanogo weggemobbt ( der wollte nicht weg ). SECHS Stürmer gekauft = einer harmloser als der andere.


    Taktik ? Nichts zu sehen


    Nur weinerlich auf Verletzte verwiesen


    Wenn er ein wenig Gewissen hat, zahlt er sein Jahresgehalt zurück und Schmerzensgeld obendrauf.

    Schade, dass die Kröstis den 5-Tore Vorsprung gegen diesen unsympathischen Gegner nicht halten konnten. Aber es ist doch schon ein großer Erfolg für den Verein 2 mal hintereinander das Endspiel erreicht zu haben.


    Mit Weltmeister Fritz ( der ja so schlecht ist, dass er von Kiels Trainer auch schon vor seiner Verletzung seit Wochen nicht mehr berücksichtigt wird ) haben sie sich enorm verstärkt.


    Weiterhin kommt mit Thorsten Storm, der Manager, der die SG Flensburg in den letzten Jahren zu 3 Pokalsiegen hintereinander, der deutschen Meisterschaft, sowie der 2maligen Teilnahme am CL-Endspiel geführt hat. Da kommt ein Könner !


    Hoffentlich haben die Löwen die Kieler so müde gemacht, dass sie an den nächsten beiden Wochenenden die CL-Endspiele verlieren.

    Das ist falsch. Sanogo wollte nicht weg! Sanogo wollte erst weg, nachdem WW 10 Minuten nach dem Abstieg ( 17:25 Uhr ) in Wolfsburg in die Kameras von Premiere sagte, dass Sanogo nicht gehalten wird. Und das, obwohl Sanogo sicher kein Großverdiener war und er wegen seines laufenden Vertrages gar nicht von sich aus gehen konnte.


    Was für ein Stil, zu so einem Zeitpunkt so etwas öffentlich zu äußern !!


    Ist doch klar, dass Bobbycar dann selber weg wollte.


    Anschließend holte WW 6 (!) Stürmer, die diese Bezeichnung nicht verdienen. Super-Händchen WW.


    Dann die Peinlichkeit mit Auer. WW im Dezember: Auer soll uns zum Aufstieg schießen. Im März, auf die Frage warum Auer nicht spielt: Der ist nicht fit.


    Super WW: Es werden Spieler verpflichtet, die nicht fit sind.


    Wollte WW nicht Dritter werden ? Wie macht man so etwas, wenn man in fast allen Spielen nur mit einer Spitze spielt ?


    WW, Du hast Dir die Mannschaft mit 16 Neuzugängen selber zusammengestellt. Deine Scouts haben Dir dolle Spieler angedreht.


    WW, BITTE GEH. ES WERDEN DIR VIELE BEIM PACKEN HELFEN:

    Am besten so viele, bis er endlich weg ist. Wie sich die Mannschaft seit Wochen präsentiert, ist eines FCK nicht würdig. WW hat die Mannschaft selber zusammengestellt. Das was sich diese Mannschaft zusammenspielt (?) soll das Ergebnis der Arbeit einer ganzen Saison sein ? ERBÄRMLICH.


    WW hat im Laufe der Saison 6 Stürmer geholt. Einer schlechter als der andere. Die Einzigen, die überzeugen konnten kommen aus der Jugend oder der II. Mannschaft.


    Das Ziel war Platz 3 und dann wird ständig mit einem Stürmer gespielt.


    BITTE NICHT NOCH EINE SAISON MIT WW !!!!

    Die Leistungen der letzten beiden Spiele sind überhaupt nicht in Worte zu fassen. Als langjähriger Fan dieses Vereins kann man nur entsetzt sein. Was ist in dem Jahr alles passiert ?


    Es wird nur noch Angsthasenfußball gespielt. Das Ziel war Platz 3 und dann steht in fast allen Spielen nur ein Stürmer auf dem Platz.


    Einkaufspolitik: 16 neue Spieler. Da ist klar das nicht jeder einschlägt. Aber ein großer Prozentsatz hat nicht mal das Potential für die Bezirksklasse. Wer hat diese Spieler eigentlich beobachtet, empfohlen bzw. verpflichtet ? Diese Personen sollten schnellstens den Job wechseln.


    Stichwort Stürmer: WW hat am 20.05.06 um 17: 25 Uhr ( also 10 Minuten nach dem Abstieg ) in die Kameras von Premiere gesagt, dass Sanogo nicht gehalten wird. Er wollte also nicht weg. Er wurde weggemobbt. Dass er anschließend Theater gemacht hat, ist nach so einer Aussage verständlich. Er hatte einen gültigen Vertrag und geringes Gehalt. Aber was hat WW gemacht ? Anstatt einen Knipser zu halten, hat er im Laufe der Saison 6 neue Stürmer geholt, zu deren Leistungen sich jeder Kommentar erübrigt.


    Der Höhepunkt waren seine Aussagen zu Auer. Im Dezember: Auer wurde nicht für die Bank geholt, der soll uns zum Aufstieg schießen. Im März: Auer sitzt auf der Bank, weil er nicht fit ist.


    Es werden Spieler verpflichtet, die nicht fit sind ? In jeder Kreisklassenmannschaft gibt es eine bessere Einkaufspolitik.


    Thema Taktik: Hat jemand in den letzten Spielen erkennen können, mit welcher Taktik gespielt wird ? Ich meine ausser dem wilden "Rumgebolze" ? Wann wird eigentlich das Fußball-SPIELEN geübt ?


    Das der FCK sogar noch Chancen auf den Aufstieg hat, liegt sicher nicht an der eigenen Stärke sondern an der Schwäche der anderen. Ohne Duisburgs Serie von 5 Spielen ohne Sieg wäre Platz 3 bereits vergeben.


    Ich hoffe, dass zur neuen Saison ein Trainer verpflichtet wird, der diese unansehliche Spielweise ein Ende macht. Sonst kommen bald nur noch Zuschauerzahlen von unter 10.000 zu Stande.

    Das war ja wie fast jedes Auswärtsspiel:



    Mit der Angsthasentaktik begonnen ( 1 Stürmer ) und die vielen Chancen nicht genutzt. Wie gut, dass Sanogo ohne Not verkauft wurde. Der hätte auf jeden Fall mehr Tore geschossen, als unsere bisherigen 6 Stürmer zusammen.