Karten für 1860 (Gästeblock)

• Wenn ihr keine Tickets bekommt kauft euch doch einfach Karten neben dem Lautern Block über die 60 Seite da stehe ich auch, des wird schon in ordnung sein denn die 60er stehen auf der anderen Seite.

• Da stehen doch aber auch 60er ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wir sind mutig und wagen uns in den Käfig der Löwen :grins:

Wir haben heute morgen 6 Stehplatzkarten in Block 113 geholt bei den Löwenfans.

Falls da noch jemand hin will da gibt es noch karten. Was man nicht alles für seinen geliebten Verein tut.

Also liebe Fans wagt euch :)

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Als wir heute morgen die Karten beim Kartenservice 1860 München bestellt haben,konnte die Dame gar nicht verstehen, das es keine Stehplatzkarten mehr für uns gibt.

Sie sagte mir, das die Lautrer 6000 Karten bekommen hätten. Wir konnten gar nicht verstehen, dass die alle schon weg sind.

Über die Kartenhotline von 1860 München bekommt ihr noch karten. Die Nr. ist 01805601860

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Teufel71 ()

• Also Laut Ticketshop E-Mail gäbs noch Sitzplatzkarten (warum die im Online- Shop nit angezeigt werde :dunno: )

Die Stehplätze sollen restlos vergriffen sein im moment

Aber es werden doc hwohl keine 6000 Lautrer nach München fahren :gruebel: Im läwe nit ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Im Gästeblock gibt es keine Stehplätze mehr. Aber im Block neben an in 113 haben wir noch Stehplatzkarten bekommen. Die Dame beim Kartenservice sagte mir das es da noch karten gibt, es ist allerdings im Löwenblock.

• Habe jetzt nur eine Bestätigung für einen Sitzplatz (28,- €) bekommen. Den kann ich mir auch besorgen wenn ich am Stadion bin und hoffe einfach mal, dass sich in Sachen Stehplätze noch was tut. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab grad mit dem Kartenservice telefoniert. Stehplätze vegriffen, vielleicht kommt nächste Woche noch was nach.

Na super, ich muß heute Abend den Bus buchen... sonst steh ich am Ende ohne Karten und mit Bus oder umgekehrt da. :(

• Naja, letztes Heimspiel der Münchner waren es unter 20.000 Zuschauer, immerhin gegen Duisburg. Ohne Karte anzureisen wird auch dieses Jahr wieder kein Problem sein.