Beiträge von dunnEY

Im Gegenteil zu uns gewinnen die ab und zu auswärts. Und verlieren zu Hause selten. Die Kombination zusammen lässt dich auf einen Sieg in Aachen hoffen ? Respekt.....

Haben ja auch in den letzten vier Spielen so eine miserabele Auswärtsbilanz 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage :autsch:
    Mein Gott kann man es nicht einfach wneigstens bis zum Saisonende sein lassen nur auf den Trainer wegen jeder Kleinigkeit rumzuhacken, dannach ist noch genügend Zeit

Du meinst also, dass die net bei jedem Schritt an Fritz Walter denken ??? 8o
    Dass die nicht zum FCK gekommen sind, wegen der Tradition ??? ;(
    Denen ist etwa Geld wichtiger als wir Fans ??? X(

Das kann doch nicht sein :zeter: Die haben das doch alle gesagt am Anfang in den Interviews :deal:
    Da haben die uns ja belogen :blabla:

Echt fiese Typen.........die brauchen wir hier nicht !!!! :schmoll:

Denke man sollte die Fussballspieler nicht schlechter reden als sie sind.
    Natürlich spielt Geld heute eine große Rolle aber ich gehe schon davon aus dass sich ein großteil unserer Spieler mit dem Fck identifiziert auch wenns ie später mal wieder wechseln um mehr Geld und Erfahrung zusammeln, so ist das nun mal im Leben auch in de Nomralen Berufswelt.
    Bedeutet ja nicht dass ihnen der Verein kein Stück am Herzen liegt, ich hoffe es zumindest mal :huh:

Natürlich haben wir realistisch gesehen so gut wie keine Chance mehr aber eins kann niemand sagen, und zwar das es unmöglich ist
    Und ich wette, dass jeder FCK Fan noch einen kleinen Funken Hoffnunf hat, sonst würden wir nciht in jedem SPiel mit unserem FCK so mitfiebern.
    ES hilft alles nichts solange wir die Chance haben müsssen wir es halt versuchen, ich weiß nciht was es daran nciht zu verstehen gibt :gruebel:

Ich denke das sinnvollste ist es einfach bis zum Ende die Mannschaft vollkommen zu unterstützen auch Sasic und Dzaka.
    Nach der Saison kann man immer noch diskutieren aber ganz im Ernst was bringt es uns jetzt noch zu maulen, wir können Aufsteigen udn wenn nciht ist es mir auch egal ob wir den Aufstieg knapp verpassen oder jedes Spiel 5:1 verlieren
    Im Grunde gibt es jetzt nur noch Aufstieg und Nichtaufstieg, die Platzierung ist zweitrangig!
    Grade letzte Saison hat uns gezeigt was man mit Willenskraft erreichen kann
    Ich gebe zu ich bin auch nicht vollkommen überzeugt das wir Aufsteigen aber Aufgeben ist einem Lauterer einfach nicht würdig
    Nach der Saison ist noch genügend Zeit über Änderungen nachzudenken :schild:

Genauso spekulativ wie die behauptung, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Zumindest hier.......

Und ich sage:

die reissen einen Scheiß !!!!

Obs Erfolg bringt weiß ich nciht aber ich gehe fest davon aus, dass sie wenigstens kämpfen wenn das nciht der Fall ist dann bin ich auch sauer :teufel:

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
    Die Mannschaft wird sich in den nächsten vier Spielen den Arsch aufreisen, wenn es klappt sind sie unsere Helden wenn nciht bin cih zwar entäuscht aber trotzdem über die Saison zufrieden.
    Seitdem ich Fck Fan bin ging es immer nur Bergab dies ist die erste Saison in der es Bergauf ging :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Danke erst mal für das Angebot
    Allerdingsbin ich mir aber auch ent sicher ob es nächstes Jahr zur oberen tabellenhälfte langt, da ich glaube dass das nächste Jahr wesentlich schwieriger wird als dieses vor allem weil wir dann von Anfang an zu denFavouriten gehören werden und vion oben noch bessere Mannschaften dazu kommen und Rostock und Duisburg wohl auch richtig angreifen werden, evtll auch der noch der eine oder andere mit denen wir nicht rechnen.Naja ist sowieso alles nur Spekulation in der zweiten Liga.
    Aber ich denke Schuld daran sind nicht nur die,die jetzt am Werk sind sondern eher die Idioten der letzten Zehn Jahre die uns hier hingebracht haben. wenn ich mir überlege , dass wir bei einem gescheiden Vorstand heute mindestens Mittelmaß bis eurpäischer Vertreter in der Bundesliga wären könnte ich :flow:
    Es hilft aber kein maulen, Sasis und Kuntz müssen den Dreck der letzten jahr einfach versuchen irgwie auszuübgeln und dann kann man nicht erwartet das alles Einwandfrei läuft.
    Zu Sasic: woher nimmst du das Wissen dass Sasic keine Ahnung,Motivationsfähigkeit und FReunde hat? Würde mich mal interresieren

Bei manchen Leuten frage ich echt was hier erwartet wird.
    Leute wie Wieschemann,Friedrich und co haben uns 10 Jahre lang ins verderben gestürzt, dann warn wir kurz davor ganz am Abgrund anzukommen und Milan und Stefan retten uns, bauen einen Kader auf der nachdem 30 Spieltag immer noch um den Aufstieg in die erste Bundesliga spielt obwohl wir die finanziellen Mittel von nem mittelmäßigen Zweitligaverein haben. Meiner Meinung nach ist es ein Wunder das wir überhaupt noch im Profifussball existieren.
    Aber statt sich mal dankbar zu zeigen wird nur auf Sasic und Dzakarumgehackt und inzwischen auch teilweiße auf Kuntz (zwar nur ganz wenig aber es fängt langsam aber sicher an).
    Ja ich war in vielen Spielen auch überhaupt nciht mit dem gezeigten zufrieden aber wenn man die Sache realistisch betrachtet, muss man einfach erkennen das es nicht immer Einwandfrei laufen kann bei keinem verein auf der Welt.´
    In vielen Ansichten gebhe ich den Kritikern auch vollkommen Recht, aber einen Trainer der eine Mannschaft mit 5 Punkten Rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz übernommen hat und jetzt auf den fünften Platz steht entlassen zu wollen,dass kann und will ich net verstehen auch wenn die Aussagen zugegeben teilweiße nerven und er öfters mal fehler macht.
    Aber so ist, dass hier aufm Betze man ist einfach nie mit etwas zufrieden, siehe Rehagel,Jara.
    Hoffe ich kriege eine Antwort auf meinen Post, denn irgwie werden die Leute die mal was positives Sagen entweder ignoriert,wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert oder es werden einfach nur kleine Textstellen rauszitiert und ins lächerliche gezogen.